Umbau auf LED Blinker

  • #31

    Moin Moin,
    Weiß jemand wo ich die vorderen Stecker für die Blinker herbekomme? Das sind irgendwie 3 polige auf jeden fall andere wie hinten. Möchte eigentlich keine Stecker oder sowas abschneiden.

  • #32

    Ne, die hab ich auch nicht gefunden. Dann hab ich sie bei den original blinkern abgetrennt und an die neuen angekrimpt. Falls du für hinten welche brauchst ich hab noch ein paar

    MAY THE FORCE BE WITH YOU

  • #34

    Hallo hier bekommt Mann sie ,hab sie mir auch bestellt direkt 3 mal auch für hinten für das Bremslicht
    Schneide ungern Kabel ab.


    Gruß Carlos




    http://zietech.shopgate.com/se…klicht+adapterkabel+typ+6

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #36

    So habe es geschaft meine Rizoma Blinker sind endlich verbaut , hat alles super geklappt .


    Jetzt kommt das Heck dran :mrgreen:



    Gruß Carlos

  • #37

    So jetzt hab ich sie verbaut und wenn ich ehrlich bin nach langem hinschauen eine Nacht drüber schlafen ,was soll ich
    Sagen es gefällt mir nicht wirklich ,also wieder abbauen und ans Heck schrauben und für vorne andere einbauen,hab sie schon bestellt hoffe das mir das besser gefällt :whistle:



    Werde berichten .


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #38

    Hallo so hoffe das wars mit meinem Umbau auf LED habe gleich den Kenzeichenhalter von Protech mit verbaut denke so werd ich es lassen . :pray:



    Gruß Carlos :mrgreen:

  • #39

    Servus Carlos,


    :oops: will dich echt nicht ärgern, schau aber mal, ob auf deinen Blinkern neben der e-Nr. irgendwo eine der folgenden Zahlen noch steht (1, 1a, 1b, 11) bzw. (2, 2a, 2b, 12).


    Folgender Hintergrund: da wir alles so schön normen in der EU gibts bei den Blinkern manchmal eine Unterscheidung für vorn bzw. hinten... Alle 1er Nummern sind für vorn zugelassen, alles mit ner 2 drin nur für hinten.


    Ich hoffe, du hast die Universalvariante gekauft und mußt nicht nochmal umbauen... Weil für hinten sehen deine LED-Blinker echt gut aus. Vorn, naja, fands nicht so der Hit - ist aber alles Ansichtssache. Hab auch lange gegrübelt wegen Umbau bei mir, da die Originalteile einfach zu teuer sind und für kleines Geld eben billigere, hellere und langlebigere Blinker zu bekommen sind. Aber ich kann mich mit der Optik bzw. eher mit den vorhandenen großen Verkleidungsanschlüssen und dann dort die kleinen Blinkerlis raus nicht anfreunden...


    Grüße, Andreas

  • #40

    Hallo jetzt erst gesehen werde ich mal nachsehen , eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen das es da unterschiede gibt ein Freund von mir hat seine Maschine mit diesen Blinkern im Geschäft gekauft KPL . war so fertig vom Händler .
    Aber ich schau mal nach ,trotzdem danke für die Info.



    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!