Umbau auf LED Blinker

  • #21

    Ok also ich bin jetzt schon ein stück weiter ich hab durch das klopfen herausgefunden wo die schraube liegt aber ich komme mit den lösen der einen schraube der verblendung nicht an sie rann, denn sie liegt da unten drin.... Siehe bild..... also links neben diesem flüssigkeitsbehälter am boden von dem plastikteil... Hätte i-einer ne ahnung wie ich da hinkomme?? (Danke schomal für die hilfe)

  • #22

    Okay ich habs geschafft!!! Wichtigste utensilien: ne gute taschenlampe, ein gummihammer, einen helfer der das mopped schräk hält und viel gedulddd. Dann kann mann sich dad verlorene teil nämlich so hinrütteln, dass wenn man von unten in das plastikteil greift rankommt.... "Endlich"
    Und was lernen wir daraus... Beim schrauben nen blöden lappen in jede rozze stopfen ^^

  • #23

    Hi,
    Habe mir jetzt einen Teleskopmagneten gekauft. Ist biegsam. Mir ist dies bei der S meiner Frau zwei mal passier. :cry: hoffe das nächste mal bekomme ich die Schraube leichter raus.

  • #25

    Also LED Blinker sind schon eine feine Sache. Aber da mach ich keinen Umbau. Nicht weil ich das nicht "cool" fände, sondern weil ich will dass mein Blinker auch gesehen wird. Die hier gezeigten sind alle so fuzi klein. Neulich ist mir auch einer Unterkommen im Straßenverkehr, und beim Abbiegen habe ich zwar gerade noch erkannt daß er blinkte, aber nur bei genauem hinschauen. Gerade am Tag etwas kritisch (die kleine Größe). - ne nix für mich...

  • #26

    Meine kellermänner werden gesehen. Sagen zumindest andere.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #27

    Gesehen werden die kleinen Miniblinker schon. Dafür sind sie ja hell genug.
    Die hier gezeigten Umbauten gefallen mir auch echt gut! :mrgreen:
    Besonders die Blinker, die auch das Rücklicht beinhalten finde ich klasse! :dance:
    Ich persönlich werde jedoch die Originalblinker von Honda behalten. Im Gegensatz zu den Originalblinkern meiner CB 500 sind das schon Miniblinker. ;)

  • #29

    Hallo mx88


    Du brauchst so was: http://www.ebay.de/itm/LED-BLI…teile&hash=item460f918d2e. Ich hab selber genau das verbaut, funktioniert alles wie es soll.


    Oder suche einfach selber nach "nc700 relais" auf der üblichen Seite.


    Dann ist es einfach. Nur originales Teil raus, neues Teil rein, fertig. Dann kannst Du nach Belieben auf LED-Blinker umbauen, weil dieses Relais ist dann lastunabhängig (keine Widerstände die Saft unnütz verbraten nötig).


    Grüsse,
    Tinu

  • #30

    Ja, der Polo Link ist korrekt. Ich habe das selbe. Meine 1watt Led's fuktionieren einwandfrei incl. Warnblinker.


    Vlg

    MAY THE FORCE BE WITH YOU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!