Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:
-
-
-
#172 Zitat von küstenbikerHesel-Man gut du hattest die richtige Mütze dabei... ...
Stimmt, denn ein wenig Ähnlichkeit zu Papa Schlumpf ist in der Tat vorhanden... .
Ist aber keine Schande, würde ich denken... ;).Es grüßt
sin_moto,
der wahrscheinlich diesem Schlumpf hier sehr ähnlich ist...: : -
-
-
#174 Zitat von HeslDa sieht man, was ich für ein harter Tüp bin: Cabrio ohne Bruchstrich-Kennzeichen und mitten im Winter offen gefahren (weil sonst der Baum nicht reinpasst)
Hallo Hesl! Ich überlege die ganze Zeit, was das für ein roter Knopf da an dem Baum ist. Vielleicht noch der Anti-Klau-Chip von dem Markt? Wäre ja dann ein Schnäppchen gewesen!?Gruß, Werner
-
-
-
#176 Zitat von Werner
Hallo Hesl! Ich überlege die ganze Zeit, was das für ein roter Knopf da an dem Baum ist. Vielleicht noch der Anti-Klau-Chip von dem Markt? Wäre ja dann ein Schnäppchen gewesen!?Gruß, Werner
Nee, das ist eine rote Kugel, die ich mitgebracht hatte und gleich vor Ort angehängt habe!
Greetz, Hesl
-
-
-
-
-
-
Ich habe wieder einen Countdown für den 1.3. zurechtgebastelt, um uns auf spaßige Weise die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen… .01.03.2017 <----
60 Tage, das klingt ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, finde ich… :|.
Es grüßt
sin_sanduhr,
der seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet...Dieses Mal für den 1.3.2018... :
01.03.2018 <----
Wartende Grüße
von
sin_moto -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!