Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #142

    Born to be WILD… Geboren um frei zu sein… das sagt der vernünftige junge Sachbearbeiter aus dem Erzgebirge, der nicht raucht und nur gemäßigt trinkt und dessen gefährlichstes Hobby das Züchten von Chili Schoten ist.


    Mit dem Sensenmann als Avatar, dem Sensenmann Sitz auf der NC und dem YouTube Alpi als Vorbild freut sich unser sin_wild schon auf die neue und gefährliche Moped Saison.


    Zum Glück bin ich genügend weit weg, um nicht dem sin_sensenmann vor die Gabel zu laufen!


    In ebenfalls froher Erwartung auf die neue Saison,


    grüßt der harmlose Werner aus Berlin :obscene-smokingsombrero:



    dessen Beiträge man nie so ganz ernst nehmen sollte, gell sin?

  • #143


    Noch 274 Tage bis zum Ende "meiner" Motorrad Saison. :whistle:


    Gruß Frank,
    der als 3/11 bald wieder starten darf.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #144

    Hallo Werner, wild, nicht frei, muss es glaube ich heißen….



    Aber wenn man nur wild genug ist, ist man wahrscheinlich automatisch frei, oder… :think:?
    Oder man läuft gegen eine Wand… :confusion-seeingstars: .
    Egal, ich unterschreibe dir bis auf das Alpi-Vorbild alles… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    dein 48 PS-Rockergenosse
    sin_moto,
    der sich allerdings nur dort austobt, wo es (einigermaßen) erlaubt ist... :angelic-halo:


    P.S. Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett, denn ab sieben bietet der Bäcker wieder seine körnigen Brötchen an, und ich gedenke mir natürlich was voll krustig- geschrotetes auf den Frühstückstisch zu holen… :banana-rock:.


    P.S.S. Milchbrötchen sind doch für Mädchen oder Versicherungskennzeichenfahrer, was Bruder… :lol:?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #145


    Mal ne andere Frage, gilt im Erzgebirge nicht bezüglich Reifenwechsel die J-J Regel Sommerreifen Juni bis Juli? Bevorzugtes Saisonkennzeichen 06/07?
    Wie machst du denn am ersten März das Räumschild an der NC fest?


    :think: :lol:

  • #146

    18 Tage? :mrgreen:


    Hab gestern nach der Arbeit das kleine Schwarze aus dem 2-monatigen Dornröschenschlaf geweckt.
    War genial, mal wieder ne halbe Stunde auf einem richtigen Motorrad zu sitzen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #147

    Gestern und heute je eine tolle Runde gedreht. :dance:


    So viel zum Bruchstrich.... nie wieder! :naughty:

  • #149

    Nur noch acht Tage...:


    http://www.webcountdown.de/?a=pXAMjS8&k=ABO5url <---- :text-link:


    Aber was nützt das Datum, wenn das Wetter (noch) nicht mitspielt... :think:?


    Genaugenommen bin ich seit ich die NC habe nur ein einziges Mal wirklich schon im März gestartet, und das ist 2014 gewesen... :oops: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…n+Tour+zur%C3%BCck#p70421 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich trotzdem immer wieder wie verrückt auf den 1.3. freut... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #150

    Letzte Woche wollte ich die Nc schon starten, aber habs dann sein lasen. Batterie einbauen, Reifenluftdruck prüfen/ergänzen und Abstauben waren mir zu langwierig. da bin ich bei 12°C mit dem Roller losgerollert...
    Nur im Müglitztal wurde es ab 18:00 Uhr recht "mild".


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!