Winterzeit einstellen

  • #1

    ... unter Persönlicher Bereich \ Einstellungen \ !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4


    Beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis es anfängt zu blinken, (dann testen:) eine klickt die Modi durch, mit der anderen ändert man den Wert...so habe ich es gestern gemacht, was mich ärgert das es keinen 24 h Anzeigemodus gibt..., als ich die Uhrzeit eingestellt habe, habe ich dann die Zündung ausgeschaltet.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #5

    Also für die doch vermutlich wenigen Ausfahrten von November bis Ende März werde ich die Zeit an meiner X nicht umstellen :mrgreen:

  • #8

    Jetzt beginnt ja wieder die Zeit des entspannten Fahrens, man muss nicht andauernd die Hand zum grüßen vom Lenker nehmen.
    Ich werde Morgen bei hoffentlich schönem Herbstwetter ca. 550 km von Ennepetal wieder nach Hause nach Berlin fahren. Ich hatte eine schöne Woche mit vielen kurvenreichen Touren, bei denen ich mich auch mit Pitter (borksarken) getroffen habe, und wir gemeinsam Didi besucht haben. Für eine gemeinsame Tour mit Didi und seinem Bruder zur Möhnetalsperre hat es dann auch noch gereicht.

  • #9


    Ich sehe es wie Volker...bei schönem Wetter grüße ich am Wochenende überhaupt nicht...eigentlich grüße ich eh nur Mo-Fr - 12:30 Uhr...alles was danach kommt soll ruhig mit seiner 29€ Probiker Warnweste vor unserer Zunft warnen.


    Da ich aber eher dazu neige unsere Zunft als überlegen darzustellen, werde ich sowas neongelbes niemalsnienicht an meinen Körper lassen.


    Darf aber jeder halten wie er mag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Alles Liebe


    T.H. Orsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10

    Da ich aber eher dazu neige unsere Zunft als überlegen darzustellen, werde ich sowas neongelbes niemalsnienicht an meinen Körper lassen.


    Moin,


    bin ein Bruchstrichler aber dem ist nichts hinzuzufügen.


    Für mich geht es ab März wieder los.


    Als ich diese Saison (ab 9.März) angefangen bin zu fahren, hab ich keinen der "EISENHARTEN" Ganzjahresfahrer gesehen.


    Die Windgesichter sind bestimmt nur ne andere Stecke gefahren :lol: :lol: :lol:


    winterschläfrige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!