NC750X 2016

  • #241

    Argh, die neue 750S gibts ja nur noch in Schwarz oder Schwarz-Rot.
    In Japan gibts nach wie vor Weiß:
    http://www.honda.co.jp/NC750S/


    Kein Weiß = kein Kauf. Frei nach Lotto King Karl:


    Wenn ich meine Honda nich
    In meiner Lieblingsfarbe krich
    Das find ich widerlich


    edit: Frankreich hat keine S mehr, Holland hat nur Schwarz-Silber und Schwarz-Rot - Polen hat Weiß. Preis 32,500 Zloty = 7359€, vergleichbar mit dem deutschen. Hm!

  • #242


    http://nc750.de/forum/viewtopi…84&hilit=sin_emil#p157384 <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #243

    Cager testet die NC750X 2016


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #244

    Bin gespannt, ob die schwarze Farbe wieder von mässiger Qualität ist.


    http://de.honda.de/specials/mc…modelle/nc750x/farben.php


    Die Blaue gefällt mir optisch am besten, ein Kratzer dürfte aber schwerer zu entfernen sein, als bei schwarz oder weiß. Schwarzen Lack hat man ohnehin im Bastelkeller.


    Mal sehen, wieviel mir mein Freundlicher für meine S gibt. Vielleicht wechsle ich doch noch auf die X-Seite. :romance-hearteyes:



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #245

    Hallo zusammen,
    war heute "ein Ründchen" bei meinem HH drehen und habe zufällig die neue NC750 X (DCT) gesehen, die sieht ja echt schick aus, in BLAU. Hab ich mir mal spontan ein Angebot eingeholt und für nächste Woche Donnerstag eine Probefahrt vereinbart. Werde sie aber wohl kaufen :) ich kenn mich doch. FAlls mir das DCT allerdings nicht gefällt, werde ich mir den Schalter zulegen.
    Die alte NC700X geht an meinen Vater der vor ein paar Monaten den Aufstiegsführerschein vom 3er auf den A2 gemacht hat. Für Platz wäre also gesorgt :whistle:


    Hat schon Jemand die neue NC und kann (hoffentlich etwas positives) darüber berichten?


    Sowas ist immer wie Weihnachten oder? Man freut sich wie ein kleines Kind. Obwohl ich sie ja noch gar nicht bestellt hab.

  • #246

    Mit der Neuen kannst du nichts falsch machen. Ausnahmslos Verbesserungen gegenüber der Alten. Vor allem das verbesserte Fahrwerk dürfte sich im Fahrbetrieb positiv bemerkbar machen. Jedenfalls hat das Cager während seiner Testfahrt mehrmals angesprochen. Die anderen Sachen zähle ich nicht auf - dafür gibt es bereits ein eigenes Thema.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #247

    Guten Morgen allerseits,


    ich muss mal ein paar Fragen loswerden und das dann auch gleich für meine Vorstellung nutzen - ein Abwasch. Ich heiße Lars, werde demnächst 30 Jahre alt und wohne im Landkreis Mansfeld-Südharz. Bin aber schon ne Menge rumgekommen. Arbeiten tue ich für das Land Sachsen-Anhalt und zwar im schönen Harz. Ein Motorrad zu kaufen plane ich schon länger und habe mich so vor einem Jahr für die NCX entschieden. Ich lese hier schon eine lange Zeit mit und haben mich dann vor 3 Wochen angemeldet. Nun zu den Fragen.


    Mir gefällt die neue Modellreihe wirklich gut , daher werde ich neu kaufen. Ich schwanke aber zwischen zwei Farben: silber und schwarz. Hat schon jemand von euch die beiden in natura gesehen? Ich bis jetzt nur die Rote und die Blaue. Habe bei mir in der Gegend schon alles abgegrast, war in Halle, Rothenschirmbach und Wernigerode. Am Samstag fahre ich nach Leipzig die haben eine silberne rein bekommen. Ideal wäre es natürlich wenn ich beiden real mit einander vergleichen könnte. Habe zwar schon 1 mio. Bilder gesehen, ist aber in echt doch was anderes.


    Die Farben sind doch sicher im Vergleich zum Vorjahr gleich geblieben. Wäre gut wenn Besitzer von schwarz und silber mal ein bisschen was dazu sagen. Ist das schwarz eher matt oder glänzend?


    Vielen Dank schon mal und allseits eine gute Fahrt.


    Grüße Lars

  • #248

    Hallo.


    Schau mal auf die http://www.honda.at da sind die Farben 2016 schon zu sehen.


    Schwarz gibt es wohl nur die S in glänzend, das ist halt kratz- und staub-empfindlich.
    Die X in dunklem silber fand ich sehr ruhig/dezent/homogen aber schön.
    Bei einem 30jährigen hätte ich auf die knalligen rot/blau getippt ..


    Gruß
    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ Tuareg660 (ex: xj600s, txt125pro)

  • #250

    Jaaa, das Blau ist sehr schön. nur leider sind meine Beine zu kurz für eine X :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!