Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #121

    Na Jungs und Mädels, wo wart ihr denn alle ??
    Ich bin gegen 17:30 angekommen. Die Menge war überschaubar aber kein bekanntes NC-Gesicht dabei. :(


    Auf der großen Wiese stand noch ne Warendorfer X und ne Osnabrücker Integra.

  • #122


    Zu Hause, Heinz... :whistle:

  • #123


    Ich weiß auch nicht, war total voll überall. Hab ewig im Stau gestanden bei Halle wegen den A33 Baustellen ...
    Bin dann lieber nach Hause weil ich keinen Bock mehr hatte nach dem vielen Stop-n-Go.


    Letzte Woche war so wenig los, da hab ichs mir heute lieber gespart.

  • #124

    Hi,


    mir ging es ähnlich: erst deutlich zu spät aus dem Büro gekommen, und dann zu Hause nicht mehr den inneren Antrieb aufgebracht, noch zur Mühle zu hetzen...


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #126

    Habe mir heute spontan 1/2 Tag Überstundenfrei genommen da man das Mega Wetter ja ausnutzen muss solange es so gut ist.
    Ab heute Mittag werde ich mit Totolino auch noch ne Runde drehen (Start Bielefeld, Pizza Hut, 13:30Uhr, falls sich jemand anschließen will).


    Anschließend geht es zur Brocker Mühle, ein paar alkoholfreie Weizen vernichten um die Flüssigkeit vom Schwitzen wieder auszugleichen :D


    Man sieht sich! :dance:

  • #128

    Hallo Kash, versuche es heute auch mal wieder, halte dann mal Ausschau nach einer weitern S in silber-grau :greetings-waveyellow:


    lG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #129


    Meine S ist aber Schwarz und steht dann da am Tennisplatz hinten :)

  • #130

    Sorry, war auch eher eine "Arbeitsanweisung" für Dich ;) , stehe auch (immer) am Tennisplatz.


    lG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!