Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #81


    Ja, da wo wir sonst immer stehen. Das meinte ich ja. Das ist für mich hinten weil ich von Richtung Marienfeld komme :)
    Wir parken dann auch da, wenn da offen ist.

  • #84

    Ja, es scheint doch tatsächlich noch NC's ausserhalb des Forums zu geben :lol: :lol:


    Gut, die eine kam aus Paderborn, wenn ich mir die Mitgliederkarte so anseh ist PB und das angrenzende Sauerland ein weisser Fleck...sind da vielleicht ein bisschen eigen...


    in Arnsberg ist auch keine "X" eingetragen...... :whistle: :lol:

  • #85


    Hallo Heinz,
    welche Mitgliederkarte... :roll:
    Man, ich wäre heute so gern mitgefahren!! Ich hatte Ende 2012 einem Kollegen (meiner Fahrgemeinschaft) angeboten, ihm beim Reifenwechsel (Mopped) zu helfen. Seit Januar hat er die Reifen zu Hause, allerdings hätten wir, wie bei Dir zu Hause, die Räder in der eiskalten Garage ausbauen müssen. Dann, als es warm genug war, war er im Skiurlaub. Als er wieder zurück war, hier wieder zu kalt.
    Montag hatte ich keine Zeit, weil ich die Duke bestellt habe, also haben wir gestern die Räder ausgebaut. Anschließend durfte ich im Laden meiner Frau bis 20 Uhr die Fensterbänke wieder einbauen, nachdem wir neue Fenster bekommen hatten.
    Heute habe ich die Räder wieder eingebaut, anschließend jemand aus dem Forum beim Service geholfen (auch kurzfristig - heute angerufen).
    Als ich jeweils fertig war, war/wurde es dunkel... . Soon shit - keinen Meter bei dem schönen Wetter gemacht!!!

  • #86

    Nur noch die Duke im Kopf....OK versteh ich.. :lol:


    Bin grad nicht sicher ob du mich hochnimmst......oben rechts "Mitgliederkarte, zwei Buttons neben "Persönlicher Bereich" ? :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!