Beiträge von Babs

    Hallo Leute!
    Auf dem ADAC Übungsplatz in Paderborn ist am 21.04. auch Start-up Day!
    Werde ab 10.30 vor Ort sein! Ist noch jemand da?
    Grüße Babs

    Hallo Leute
    Meine Honda ist auch betroffen!
    Also heute hin zum Freundlichen! Der ist natürlich total überfordert, da ja einige heute diese Nachricht bekommen haben und auf der Matte stehen! Mal eben auswechseln geht nicht, da er erst ein Rückrufformular mit meinen Daten ausfüllen muss, um dann die Wechselkette von Honda zu bekommen!
    Wir fragen ihn also wie ernst die Sache ist und ob man bis zur Auswechselung noch fahren kann! Er meinte, da die Sache ja jetzt bekannt sei, würde jedes Weiterfahren auf eigene Verantwortung geschehen, er würde davon abraten, aber jeder müsste das selber entscheiden! Ich habe hin- und her überlegt, da ich am Sonntag auch noch mit ein paar Freunden eine Tour durchs Sauerland geplant hatte und warum soll die Kette gerade jetzt brechen, nachdem sie 7500 km gehalten hat! Letztlich habe ich mich aber doch dazu entschlossen sie dort zu lassen. (Die anderen Betroffenen übrigens auch).
    Was hättet ihr gemacht?
    Gruß Babs


    Hallo Michael hier unsere Route!
    https://maps.google.de/maps?sa…e&mrsp=1&sz=12&via=1&z=11


    Ach stell dich nicht so an Heinz! Dass letzte mal bist du auch ungeschoren davon gekommen! :drool: Ne ehrlich, würde mich freuen dich wieder zu sehen! Also morgen kleine Wiese, oder schaffst du 17.00 Uhr Polizei? Ich bringe auch wieder 2x Jürgen mit!
    VlG Barbara

    Nachdem ich es die letzten beiden Wochen arbeitstechnisch nicht geschafft habe zu kommen, werde ich wohl diesen Mittwoch wieder da sein!Ich fahre die weiße S mit den Schmetterlingen(Schmetterlinge, nichts Blümchen :evil: )
    Ich treffe mich immer mit anderen um 16.00 Uhr an der Tanke in Lippetal/Oestinghausen und dann um 17.00 an der Polizei in Gütersloh, von wo wir dann gemeinsam zur Mühle fahren! Hat jemand Lust auch dort hinzukommen?
    Gruß Barbara


    Möhnesee finde ich natürlich klasse! Sind ja nur 12 km von mir!
    Mit einem anderen Forum war ich jetzt im Harz, Nähe Bad Lauterberg! Da waren Leute aus Berlin und Westfalen dabei, für alle war die Anfahrtsentfernung o.k.Und ich glaube für Nordlichter wäre dass auch noch vertretbar!
    Barbara