Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #61


    Ach stell dich nicht so an Heinz! Dass letzte mal bist du auch ungeschoren davon gekommen! :drool: Ne ehrlich, würde mich freuen dich wieder zu sehen! Also morgen kleine Wiese, oder schaffst du 17.00 Uhr Polizei? Ich bringe auch wieder 2x Jürgen mit!
    VlG Barbara

  • #62


    Hallo Michael hier unsere Route!
    https://maps.google.de/maps?sa…e&mrsp=1&sz=12&via=1&z=11

  • #65

    Bin heute nicht da, aber wir waren letzte Woche zu fünft da, davon aber nur (m)eine NC700.
    Hierzu kann ich sagen: recht spät loskommen und dann erst gegen 19:30 Uhr da sein, ist definitiv nicht zu empfehlen: war schon verdammt leer ... der Rückweg bis 21:30 Uhr ging auch eher als Nachtfahrt durch :roll:
    Das letzte Mal bin ich gegen 19:10 Uhr da weggefahren, da waren aber locker noch 4x soviel motorräder vor Ort. :| was 20 Minuten so ausmachen können.


    Mal sehen, vielleicht nächste Woche wieder und dann eher Richtung 17:00 Uhr!


    P.S.:
    ich hab letzten Samstag in Melle auf dem Drachenfest eine weiße S stehen sehen mit Osnabrücker Kennzeichen (gekauft laut Händler-Aufkleber in Lingen) - ist der Fahrer evtl. auch hier unterwegs?

  • #66

    Hi,


    wurde bei mir leider wieder nichts, da ich das Büro erst um kurz vor sechs verlassen habe. Ich bin dann direkt zum meinem anderen Termin gefahren...
    Vielleicht nächste Woche.


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #67

    Hi,


    ich fahr jetzt nach Hause und mache mich mit meiner SD dann nach Werl zu 1000er Inspektion auf. Danach (wenn das Wetter sich so hält wie jetzt gerade) werde ich wohl mit meiner Truppe zum Würstchen essen aufmachen...


    Bis heute Abend?,


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #70

    Hi,


    fährt denn heute noch einmal einer hin? Ich fahr um ca. 16:00Uhr in Lippstadt los, um 16:20-16:30Uhr Treffen mit zwei weitenen Bikern und einer Bikerin in Herzfeld (Tankstelle), dann nach Brocker Mühle.


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!