Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #52

    @ reinketrx
    übrigens, der redselige Zigarilloraucher kam später nochmal wieder und hat uns dann nochmal ne halbe Stunde was erzählt :D
    Er ging erst auf Drängen seiner Frau nachdem er endlich den Motorsound meiner S gehört hatte.
    War total begeistert ...


    Und mein ehemaliger Fahrlehrer, den ich dort getroffen habe, will nun seinem Chef zur S raten weil die für nächstes Jahr noch keine 48PS Maschinen haben.


    Bei der ganzen Werbung an der Mühle für die NC-Reihe müssten wir von Honda bald Provision bekommen. 8-)

  • #53

    Hi,


    diese Woche wird es bei mir nicht klappen. Ich fahre morgen dienstlich nach Süddeutschland und werde am Mittwoch wohl erst gegen 20:00Uhr nach Hause kommen.


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #56

    Nachdem ich es die letzten beiden Wochen arbeitstechnisch nicht geschafft habe zu kommen, werde ich wohl diesen Mittwoch wieder da sein!Ich fahre die weiße S mit den Schmetterlingen(Schmetterlinge, nichts Blümchen :evil: )
    Ich treffe mich immer mit anderen um 16.00 Uhr an der Tanke in Lippetal/Oestinghausen und dann um 17.00 an der Polizei in Gütersloh, von wo wir dann gemeinsam zur Mühle fahren! Hat jemand Lust auch dort hinzukommen?
    Gruß Barbara

  • #59


    Mm Oestinghausen...ich wohne ein Dorf weiter, komme aber erst frühestens um 16:00Uhr in
    Lippstadt los. Wollte eigendlich mit Mopped von Lippstadt direkt dorting fahren. Weil abends bei den Nachbaren noch Kränzen für eine Goldhochzeit angesagt ist kann ich morgen nicht so lange - muss mich da wenigstens kurz blicken lassen.


    Unsere Wege müssten sich dann eigentlich kreuzen (wo auch immer). Wenn du magst, kannst du mir ja eure Route per PN schicken. Vielleicht kann ich euch dann abpassen...


    PS: Ich fahr auch eine weiße S(D) ohne Blümchen, ohne Schmetterlinge :D


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!