Habt Ihr keine Angst...

  • #3.772

    1994 wollte Bernie Sanders In Sierra Blanca, einer Stadt mit überwiegend Mexikanischen Einwanderern und einem durschnittlichen Jahreseinkommen von 8000-10000 Dollar, Atommüll abladen lassen. Als er gefragt wurde ob er Sierra Bianca einmal besuchen will war seine Antwort: "Absolutely not!"
    http://m.dailykos.com/story/20…-and-a-Nuclear-Waste-Dump


    http://m.huffpost.com/us/entry/9233818


    Viel Respekt vor dem netten Herrn Sanders verloren. Sehr böse der Junge. :naughty:

  • #3.773

    Ich hoffe ja inständig, das du mal wieder fit wirst und dann deine CRF1000L & CRMF450X fahren kannst...


    ...Weniger Zeit für das große weite Web wo jeder schreiben und behaupten/verdrehen kann, was grade in seine Richtuing passt. Hab grad mal Zeit mich hier, in einem Vespaforum, einem Autoforum und in einem Spiele/3d Forum rumzutreiben und das im Sommer auch net so oft. Aber wo du so rumkommst, gar net die Zeit für...


    Um mal wieder zum Thema zu kommen nach langer Zeit, nö, hab keine Angst (mehr), ausser das mir der Himmel auf den Kopf fällt, ich geniesse meine Tage. Habe die letzte Zeit einige Freunde und Bekannte gehen sehen, auch viel zu jung. Was juckt mich da der Scheiss, der jeden Tag im Web geschreibselt wird. Das Netz ist eigentlich ein Segen für alle, kann aber auch zum Fluch werden, vor allem für Menschen, die glauben von allen manipuliert zu werden.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #3.774

    Jetzt geht der Bernie sogar schon auf Christen los...so langsam denke ich, dass der Idiot noch gefährlicher als Hillary und Trump zusammen als Präsident gewesen wäre:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hand:

  • #3.775

    Bester AfD-Style! :clap:


    Sanders geht hier nicht auf Christen los, sondern will von dem Typen, der sich um eine Position im Weißen Haus bemüht, endlich eine klare Aussage zu einem schwachsinnigen Statement, um das sich der Typ bis zum Schluß herumwindet.


    So langsam denke ich, dass Du wie der "Großartige Trump", trotz nettester Hinweise anderer Foristi, nicht mal ansatzweise merkst, wie Du Dich mit jedem Deiner Posts in diesem Thread noch mehr zur Lachnummer machst.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.778

    Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einer Kollegin, die seit ein paar Jahren im Vorstand des hiesigen Schrebergartenvereins ist und denke langsam, dass diesen „Laubenpiepern“ die AfD noch viel zu gemäßigt sein müsste.
    Ausländer werden prinzipiell nicht aufgenommen bzw. überhaupt irgendwie orientalisch anmutende Menschen und ebenso wenig vermeintliche Hartz 4-Empfänger oder Alleinstehende mit mehreren Kindern.
    Ja, da wird nach altdeutscher Manier ordentlich ausgesiebt, denn wie soll ein fremdsprachiges Wesen die Statuten richtig verstehen oder eine alleinerziehende Mutter ihre Stunden ableisten können?
    Vor einiger Zeit hatte man leichtsinnigerweise eine Parzelle an einen Künstler aus Leipzig verpachtet, der dann nur ziemlich unregelmäßig aufgetaucht wäre und einmal sogar Hand in Hand mit einem „Freund“… :o.
    Ach wenn man doch vorher gewusst hätte, dass dieser Filou nur eine billige Absteige für sein unmoralisches Treiben gesucht hat... :pray:.
    Leider erledigt er all seine Pflichten gewissenhaft, so dass die Handhabe fehlt, ihn mir nichts dir nichts vor die Tür zu setzen.
    Da man sich mit Ausländern, die mit ihrem Gehabe und ihren unsauberen, unordentlichen Gewohnheiten ohnehin nicht in einen ostdeutschen Gartenverein passen nicht in die Nesseln setzen will, habe ich sie gefragt, wie es eigentlich mit Österreichern oder Schweizern aussieht, denn schließlich besteht bei ihnen ja wenigstens keine Sprachbarriere:
    „Glaubst du echt, dass die, die ihre Heimat verlassen und in den Osten gehen verlässliche Menschen sind? Da kommen doch auch nur irgendwelche irrlichternden Halbzigeuner und Geschäftemacher rüber – nein danke!“, war ihre dünkelhafte Antwort.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der niemals so einem muffig-verkrusteten Verein von intoleranten Scheuklappenträgern beitreten würde… :handgestures-thumbdown:


    P.S. Für Werner: Das war übrigens die Doris mit der heißen Pflaume vom Weihnachtsmarkt… :character-daphne:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!