Habt Ihr keine Angst...

  • #3.741

    Immerhin ist bei den Trump-kritischen Studenten noch ein Gehirn zum Waschen da. Wer dagegen noch immer ein Anhänger von Trump ist wird aufgrund gewisser anatomischer Defizite kaum Angst vor einer Gehirnwäsche haben müssen...


    :roll:

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.742


    Verstanden habe ich nichts, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mal Marktschreierin wird... ;).


    Es grüßt

    sin_arme-stimmbänder

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.743


    Ja echt schlimm sowas. Nimmt immer mehr zu an Unis in den USA... :doh:

  • #3.745


    Nur mal so nebenbei. Eine Studie hat ergeben, dass über Trump in Deutschland am negativsten berichtet wird. http://www.focus.de/politik/vi…n-der-ard_id_7166915.html Soviel zum Thema Gehirnwäsche durch die Medien (die Öffentlich-Rechtlichen wohlgemerkt!).


    Und dann noch ein Paradebeispiel für eine fast schon Meinungsdiktatur: https://www.youtube.com/watch?v=PZPapHk0kjk.


    Ich bin kein Fan von Trump sehe ihn aber vermehrt als Opfer. Genau wie Putin und die ach so bösen Russen, über die auch oft negativ berichtet wurde und wird.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #3.746

    Halte ich für ein gestelltes Video. Fake News!




    In Deutschland ist man eben etwas mehr als anderswo bzgl. rechtsradikaler Arschlöcher sensibilisiert. Woher das nur kommen mag?
    Übrigens wird in den USA durch CNN mit 93% negativen Meldungen über Trump kaum positiver berichtet. Es gibt eben auch so gut wie nichts Positives zu berichten, außer man strickt sich verkürzte und aus dem Kontext gerissene Fake News zusammen, wie Fox oder Breitbart.


    Meinungsdiktatur!? :lol: :lol: :lol: Anscheinend trifft meine Aussage oben bzgl. rechtsradikaler Arschlöcher eben auch zunehmend auf die USA zu.


    Trump das Opfa! Ooch! Mimimi. Die ganzen Pussies sind ihm vermutlich total hinterhältig und aggressiv gegen die Hand geslammed, um gegrabbt zu werden. :laughing-rolling:


    Und die Toten in Portland durch einen Rechtsradikalen haben mit der von Trump propagierten Haßkultur natürlich gar nichts zu tun.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.748


    Du solltest Dir die Mühe machen, solche Berichte zu hinterfragen. Das ist heute - dank www - leicht möglich. In Wahrheit wurde bei dieser "Statistk" alles, was keine Lobhudelei war, den negativen Meldungen zugerechnet - also auch NEUTRALE Berichterstattung! (Wenn also berichtet wird, dass DT mit einer Gesetzesvorlage nicht durchkommt, gilt das als negativ!)


    So ist es auch zu erklären, dass selbst Trumps Werbesender FOX mehr Nativ- als Positivnews gesendet hat,


    Also Ishagi-kun - Deine Gehirnwäsche veranstaltest Du aus Faulheit selbst!


    Und, ja, DT ist im weitesten Sinne ein Opfer (...seiner eigenen Eitelkeit und Beschränktheit). Er hat für die Reps Stimmen mobilisiert, die sonst nie gewählt hätten und jetzt warten die alten Herren lächelnd daruaf, bis er sich selbst aus dem Amt tölpelt - dann werden sie die Macht übernehmen. Denn Neuwahlen gibt es in den USA nicht.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.749


    Um es mal in Anlehnung an deine Ausdrucksweise für mich auf den Punkt zu bringen:
    nö... nicht um mich selbst.
    Aber ich bin nicht allein!


    Es grüßt
    sin_moto,
    der mit Gegenwind im virtuellen Bereich immer genauso gut zurechtkam wie im Realen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!