Zitat von Sigi64Alles anzeigenWarum so dünnhäutig Sin? Fühlst Du Dich angesprochen?
Es muß schwer zu ertragen sein, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Rechtmotivierte Straftaten sind in D mehr als doppelt so häufig wie linksmotivierte und mehr als zehnmal so häufig wie politische motivierte Ausländerkriminalität. Das rechte Denken ist in D einfach viel stärker als die paar IS-Idioten und benutzt, da die Toten noch nicht unter der Erde sind, diese gleich noch mal, um auf ihrem Rücken in die Merkel- und Flüchtlingsecke Ecke zu grätschen (um mal Deine Ausdrucksweise zu benutzen).
Der Autor belegt dies mit Zitaten der aktuellen Woche, die allesamt für sich selbst sprechen.
Davor hat er mit Fug und Recht Angst.
Ich habe gerade meine Tochter von der Weihnachts-Schul-Messe in der Kirche abgeholt, wo auch ihre (muslimische !!!) Freundin Romina aus Afghanistan und deren (muslimischen !!!) Eltern teilgenommen haben und wo ihnen während des Gottesdienstes in einer christlichen Kirche von Christen sogar die Hand gereicht wurde (!!!). Und die haben ihre sogar zurückgereicht. Skandal!
Was denken sich die Leute nur? Spinnen die? Tun so, als ob der Weltuntergang nicht stattgefunden hätte und bereiten sich einfach so mirnichtsdirnichts, sogar im Beisein von Antichristen, auf Weihnachten vor!? Alles Volksverräter!
Frohe Weihnachten!
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, Sigi, aber es ist in der letzten Zeit für mich wirklich immer schwerer zu ertragen, den Spiegel vorgehalten zu bekommen….
Ich meine damit dieses „Blatt“, das mir immer fremder wird.
Jetzt schreiben sie schon, der Weltfrieden wäre in Gefahr, falls sich die USA und Russland politisch näherkommen sollten.
Zu Zeiten von Medwedew und Obama war eine Annäherung der beiden Großmächte noch für die Vermeidung des dritten Weltkrieges dringend geboten.
Damals dachte ich wirklich, ich lese allwöchentlich das beste Nachrichtenmagazin Deutschlands.
Heute haben sie mir ein düster aussehendes Heft geschickt: Schwarze Christbaumkugel auf schwarzem Grund, mit dem Titel „Stille Nacht – Weihnachten in Zeiten des Terrors“, und ich denke gerade:
„Vielleicht bringst du es lieber gleich ungelesen zur Papiertonne, ehe du dir mit diesem 'Journal' noch das Weihnachtsfest verdirbst... “
Jedenfalls freue ich mich, dass sich die zwei (Weihnachts-) Mäuse da auf dem Bild so gut vertragen und drücke die Daumen, dass es immer so bleibt… .
Auf dem Weihnachtsmarkt heute gab es keine besonderen Vorkommnisse.
Ich habe zwei notleidende Künstler mit je einem € unterstützt und die (notleidende?) Studentin von Bild drei verpflegt… ;):
Wenn Weihnachten vorbei ist, will ich es evtl. mal mit einem Probeabo dieser Zeitschrift versuchen:
https://images.booklooker.de/b…gang-Nr-140-M%C3%A4rz.jpg <----
Es grüßt
sin_moto,
der dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest wünscht: