Habt Ihr keine Angst...

  • #2.911

    Kann sein, kann nicht sein. Kann eine Verschwörungstheorie sein mit der Manipulation.


    Gruß Frank,
    irgendeiner ist immer nicht zufrieden.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #2.912

    Wundern würde mich das nicht. Elektronische Systeme schreien ja für Profis geradezu nach Manipulation.


    Mal sehen, was Hilli draus macht...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.913



    Könnte man das ganze, wenn man in Betracht zieht, dass keine Beweise gefunden wurden, nicht auch einfach umgekehrt betrachten?
    Neue Schlagzeile: "Die Wahl wurde zugunsten Hillary Clinton bei den handgeschriebenen Wahlzetteln manipuliert aber sie hat dennoch verloren"? :lol: ;)


    Aber mal abwarten und Tee trinken vielleicht ist ja was dran. Ich hoffe nicht (für Amerika und den Rest der Welt). :)

  • #2.914


    Wieso die Geräte immer noch benutzt werden, ist mir ein Rätsel. Probleme mit der Technik gabs ja wirklich schon häufiger, und dass sie Schwachstellen haben, ist auch bekannt.


    Ob die Wahl wirklich entscheidend beeinfluss worden ist, ist allerdings eine ganz andere Frage und im Nachhinein das Ergebnis anzuzweifeln erwägt, egal wie begründet es sein mag, auch immer etwas das Image eines schlechten Verlierers.

  • #2.915

    Wundern würde mich das auch nicht mehr!


    Ich habe komplett jedes Vertrauen in alle "Etablierten" dieser Welt verloren!


    Die Lüge und das permanente "hinter die Fichte führen der Massen" ist
    Bestandteil aller politischen Systeme!!!


    Wir leben in einem globalen Marionetten-Theater!


    Wie hat es der Großinvestor Warren Buffett so schön auf den Punkt gebracht:


    "Wir leben in einem Krieg arm gegen reich. Und wir sind dabei diesen zu gewinnen!"


    Ich bleibe dabei: Saper aude!

  • #2.916


    ???
    Wäre aber schon interessant: ausgerechnet der, der im Wahlkampf nicht müde wurde zu betonen dass die Wahl gefälscht wird ist selber Profieur einer Fälschung :lol:

  • #2.917

    Naja er war halt der Außenseiter, der Mann der gegen den Strom schwimmt und gegen den alle gehetzt haben.


    Eine Wahl nicht anzuerkennen wenn es Anzeichen für Manipulation gibt ist gutes Recht, ganz gleich um wen es sich dabei handelt. Falls es eindeutige Beweise zur Manipulation der Wahl zu Lasten der Clinton gibt, dann muss natürlich die Wahl annulliert werden. Auch wenn die Clinton dann die Wahlwiederholung gewinnen würde ist mir das lieber, als ein fälschlich gewählter Kandidat.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.918

    Das ist wie bei Al Gore: Mehr Stimmen (die hat Clinton unbestritten erlangt), aber auch nach mehrmaligem Zählen bleibt der mit weniger Stimmen Wahlsieger... Ist halt das uralte Wahlsystem der Amis, das den sehr weit verteilt lebenden Wahlberechtigten eine Möglichkeit zur Wahl bieten sollte. Da gibt es systembedingt immer Abweichungen, aber schlecht gewählt ist besser als gar nicht gewählt. Nur müßte das heute nicht mehr sein.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.919

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer 20 Minuten Zeit hat und etwas tiefer in das amerikanisches System
    "eindringen" will und Zusammenhänge mit dessen Außenpolitik und bspw.
    dem IS besser verstehen will, sollte sich das anschauen!


    Ergänzung:
    Wir sind alle zwischenzeitlich so ignorant unserem eigenen Schicksal gegenüber,
    dass wir es einem elitären Zirkel aus Bequemlichkeit und Feigheit überlassen haben und erlauben,
    zu tun und zu lassen, was dieser will!


    Und auf die allseits durchgeführten "Verarschungen" und "Massenverblödungen" des
    Establishments antworten wir mit uralten Stereotypen aus unseren jeweiligen politischen
    Schubladen!
    Mein Gott, sind wir alle blöd!

  • #2.920

    Naja, es menschelt halt schon immer und überall. So wenig wie es den Idealmenschen im real existierenden Sozialismus gab, so wenig gibt es ihn im real existierenden Kapitalismus.
    Diktatoren sind keine Idealmenschen, "Demokraten" auch nicht.
    Das muß man immer im Hinterkopf behalten.


    In der Politik ist Vertrauen ganz klar eine Wette auf den Charakter des Gewählten


    Beschissen wird immer, sobald sich eine Möglichkeit ergibt. Warum? Ich zitiere mal den Leiter der Betrugsabteilung von o2:
    "Warum wird der Mount Everest bestiegen? Weil er da ist!"


    Warum wird betrogen? Ganz einfach weil es geht.
    Und wenn man erwischt wird, naja, dann war's halt "Locker Room Talk" oder ein Versehen oder nicht so gemeint oder so ähnlich. :lol:


    Das Ganze ist nicht neu. So funktionieren Menschen schon immer und das "System" besteht aus Menschen. ;)
    Wikileaks gehört auch zum System. RT schon dreimal! :lol:


    Mein Vater hat bis Ende der 90er eine kleine Baufirma betrieben. Als er sich mal bei der Innung beschwert hat, dass ihm die Konkurrenz mit damals illegalen Billigarbeitern aus Polen und Ungarn das Leben schwer macht, hat er zur Antwort bekommen:
    Für einen Unternehmer gibt es sicher eine unternehmerische Lösung für jedes Problem.
    Also hat er auch...
    ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!