Habt Ihr keine Angst...

  • #2.612

    Für einfacher gestrickte Menschen mit dem IQ einer Tomate ist Merkel IMMMER schuld an allem, was die verlinkten Bilder sehr schön dokumentieren...



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.614

    Merkels offene Grenzen Politik mit Flüchtlingsselfies und diversen Rechtsbrüchen ist natürlich verantwortlich für so einiges.


    Schon ein wenig naiv, das Gegenteil zu behaupten. Sie ist zwar Kanzlerin, trägt aber für nichts eine Verantwortung, schon klar :think:


    Gäbe es Länder, wie Österreich und Ungarn nicht, würden die Flüchtlingszahlen vermutlich noch höher liegen, als in 2015.
    Auch erbärmlich die Haltung (welche Haltung überhaupt?) Merkels Erdogan gegenüber und ihr dubioser Flüchtlingsdeal mit selbigem.
    Auch hier zeigt mit Österreich ein anderes euopäisches Land erneut viel mehr Souverenität und Führungsstärke, als Merkel es jemals imstande wäre.


    Merkel ist nach wie vor im Autopilot Modus unterwegs. Nur gut, dass es in der EU noch andere Länder mit ein wenig mehr Verstand gibt!

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #2.615

    Sicher, sie ist für einiges an Menschlichkeit verantwortlich. Sie ist dafür verantwortlich, daß aus einer kleinen Katastrophe bisher noch keine große geworden ist. Sie hat mit ihrem besonnenen Verhalten viel mögliches Leid verhindert.


    Und Rechtsbrüche? Stärker kann man die Abläufe wohl kaum ins Gegenteil verdrehen. Mehrere Länder Europas haben sich nicht an geltendes Recht gehalten. Deutschland - oder Frau Merkel - war gezwungen so zu handeln und hat natürlich auch niemanden eingeladen, Deutschland hat lediglich aus Menschlichkeit darauf verzichtet, sich auf Verträge herauszureden und Menschen in Not irgendwo ohne Dach übern Kopf und ohne Nahrung letztlich verrecken zu lassen.


    Frau Merkel Rechtsbrüche vorzuwerfen ist wie einem Autofahrer an einer roten Ampel vorzuwerfen, daß er auf dem Gehweg an der roten Ampel vorbei gefahren ist, um einen Rettungswagen durchzulassen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.616



    Aber natürlich Michael, im Gegensatz zu Dir bin ich, um bei Deinem Wortlaut zu bleiben, offenbar zu "einfach gestrickt und habe den IQ einer Tomate" und verstehe einfach nicht.
    Nur zu, immer weiter im Autopilot Modus und Merkel weiter feiern und für nichts verantwortlich machen, überaus intelligent, wirklich beeindruckend...

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #2.617

    Du verknüpfst zwei Aussagen von mir, die nichts miteinander zu tun haben. Aber warum sollte man sachlich bleiben, wenn man mit klitzekleinen Ungenauigkeiten (mancher würde sagen Verdrehungen oder auch einfach Lügen) so viel mehr erreichen kann?


    Vorhin habe ich gehört, daß Donald Trump entgegen der tatsächlichen Zahlen behauptet hat, in Deutschland sei die Zahl der Straftaten durch Flüchtlinge gestiegen. Stimmt zwar nicht, aber das ist einem Trump doch egal. Wundert mich, daß die AfDler den Kerl nicht wie einen Gott verehren. Deutschstämmig ist er doch und sein politischer Stil muß für die AfD doch ein leuchtendes Vorbild sein... Zumindest machen sie es bisher gerne so wie er.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.618



    Ja richtig, solch brutale Anschläge, wie in jüngster Zeit, hat es immer schon gegeben, worüber regen wir uns eigentlich auf, ist doch alles prächtig.
    Nicht zu vergessen die vielen sexuellen Übergriffe, hat es in der Dimension natürlich auch immer schon gegeben.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #2.619


    Schon mal auf dem Oktoberfest gewesen?
    Reicht aber auch, dir mal die Statistiken der sexuellen Übergriffe durch gestandene Volksdeutsche anzusehen.
    Aber die sind bestimmt entschuldigt, die waren einfach nur hacke dicht, da zählt das dann nicht. :mrgreen: ;)

  • #2.620


    Schon öfter, neben unzähligen anderen Großveranstaltungen und Volksfesten. Gibt bestimmt da und dort mal Vorfälle, aber solche Dimensionen wie die beinahe täglichen Berichte über schwere Sexualdelikte mit Asylwerbern halte ich für unwahrscheinlich. Nebenbei ist im Falle alkoholisierter Personen bekannt, dass zwischen dem Wollen und Können Welten liegen.


    Alleine die zahlreichen Vorfälle in öffentlichen Bädern mit Minderjährigen sind einfach nur ekelerregend. Da muss man echt nicht das Oktoberfest mit seinen zahlreichen (auch Nicht-trinkfesten) Nationalitäten vorschieben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!