Habt Ihr keine Angst...

  • #2.121


    Ich danke Dir sehr für Deine Freundlichkeit.


    ExDeau

  • #2.123

    Bin heute morgen zufällig über einen interessanten Artikel gestolpert, der das bestätigt, was ich schon lange selbst denke. Inwieweit der Mann als Experte auf dem Gebiet gilt, kann ich nicht beurteilen, aber insgesamt klingt es plausibel. Es scheint das sich "Kriegsgründe" in Morgen- und Abendland etwas unterscheiden, ebenso die Stellung des Mannes in der Gesellschaft. Es scheint tatsächlich keine passende Integrationslösung für Deutschland zu geben, solange die Männer im Islam Frauen als ihr Eigentum betrachten. Interessant wäre die Frage wie es sich verhalten würde, wenn man den Koran liberalisiert, also quasi abändert. Ist wahrscheinlich ein Unterfangen ohne Zukunft....


    Hier der Artikel. http://www.welt.de/debatte/kom…er-Gewalt-mitbringen.html

  • #2.124


    Ein sehr interessanter Artikel!
    Vergewaltigungen von Frauen zur Demütigung des Gegners ist durchaus auch in Europa beheimatet wie man kürzlich im Jugoslawienkrieg gesehen hat.
    Kam auch während des 2. Weltkrieges auf deutschem Boden zuhauf vor.


    Wo er aber absolut Recht hat, ist, dass wir aufhören sollten, mit dem Weicheiergelabere, vorexerziert von der aktuellen politischen Kaste.
    Es muß absolut klar sein, wer Chef im Ring ist und man muß bereit sein, das notfalls auch mal "direkter" klarzumachen.
    Gegenüber verschupften Neubürgern mit Blütenträumen genauso wie gegenüber rechten Zynikern und Diktatoren.


    Wer sich wie ein Arschloch verhält, muß das sofort zu spüren bekommen, sonst ist der Lerneffekt gleich Null.
    Ob das Arschloch nun eventuell Syrer oder gar Biodeutscher ist, ist mir dabei schnuppe.


    Ich bin bereit.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.125


    Die inzwischen verstorbene Großmutter meiner Frau hat sehr unter russischer Knute gelitten. Wenn ich sie richtig verstanden habe, waren die (fast) täglichen Vergewaltigungen eigentlich nur dem sexuellen Trieb der Soldaten geschuldet. Ihr Mann war schon in russischer Gefangenschaft, demnach war die Demütigung wohl nicht der Hauptgrund. Man hat erst von ihr abgelassen nachdem ein Offizier, der sich ihrer bediente, erfahren hatte, das sie 2 kleine Jungs durchbringen muss. In Syrien, bzw. dem gesamten nahen Osten ist aber wohl nicht allein der sexuelle Trieb für die unglaublichen Schandtaten verantwortlich. Egal warum und wieso, solche Menschen sind m.M.n. eher Tiere und entsprechend zu behandeln und es besteht imho die große Gerfahr, das diese "Kultur" auch nach Deutschland importiert wird. Siehe Sylvester 2015/16

  • #2.126

    Man hat damals vor einem "Generalverdacht" gewarnt. Aber ohne jeglichen Verdacht steht auch keiner unter Beobachtung, der Fremde muss sich nicht bewähren, wird blind akzeptiert. Man galt als Nazi, wenn man diese Leute unter Verdacht stellte. Fremdenfeindlich sei man. Aber es sind Menschen – welcher Rasse spielt dabei überhaupt keine Rolle – von denen man weiß, dass deren Kultur und Umfeld (und damit deren Werte) sich von unserem unterscheiden, ganz gleich worin genau der Unterschied besteht. Das war fahrlässig und einer der Hauptgründe, warum die AfD so erstarkt ist.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.127


    Womit Du den Tieren unrecht tust, da sie sich ihrer Handlungen und deren Tragweiten wohl nur in sehr geringem Maße bewusst sind. Vor allem gehören sie keiner Religion an, die von sich behauptet, sie sei die einzig Wahre. Und sie laufen nicht irgendwelchen Schwachsinnsideen hinterher, die vor 1500 Jahren ein mehr oder weniger intelligenter Mensch (nicht etwa ein Gott! Denn derlei "Richtlinien" wären eines allwissenden Gottes, so es ihn denn gäbe, nicht würdig!) von sich gegeben hat, weil er selber mit seinem Leben nicht zurechtgekommen zu sein scheint.
    Nach seinem Tod haben sich Teile seiner Familie zerstritten, wer denn nun der rechtmäßige Nachfolger wäre. Man hat sich bis heute nicht einigen können, und so schlagen sich Sunniten und Schiiten nach wie vor tot. Wahrlich alles sehr weise, weitsichtig und zielführend.


    Gruß
    ExDeau

  • #2.128

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist wirklich etwas schief gelaufen und ich hoffe das man in Zukunft daraus lernt.
    Real gesehen haben sich aber die Gesellschaftlichen Werte schon lange ins Negative verschoben. Früher hat man sich geprügelt, Mann gegen Mann und wenn einer zu Boden ging wars vorbei. Heute wird gleich drauflosgestochen und alle treten zusammen auf den Unterlegenen ein. Der Tod wird in Kauf genommen. Solches Handeln ist imho importiert. Mein Sohn (28) kennt das schon aus der Schule. Er meint das muss so sein, damit der andere nicht mehr aufsteht und sich später rächen kann. Von seinen deutschen Freunden hat er das nicht gelernt, aber er nennt das "Anpassung" an die neue Ordnung auf den Strassen.....
    Und ich? Ich lese Zeitung und rufe immer gleich meinen Sohn an, wenn es in einer Disco in der Nähe wieder eine Messerstecherei gab, bei der es immer wieder Schwerverletzte gibt nur um zu hören das er nicht das Opfer ist. Ich kann es gar nicht abwarten, bis er endlich eine Frau findet und zur Ruhe kommt, damit ich auch zu Ruhe komme.

  • #2.129

    Das hat mir 1992 in meinem ersten Job schon der Praktikant aus Kroatien gesagt, dass er es seltsam findet, dass die Deutschen nach einer Schlägerei miteinander ein Bier trinken können.
    Er meinte, in Kroatien würde man sicherstellen, dass der Unterlegene eine Weile kein Bier mehr braucht.
    :(

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.130


    Mein Sohn hat von mir die klare Anweisung erhalten, Leuten die diese importierte "Bereicherung unserer Kultur" vertreten, nicht zu nahe zu kommen. Auch den weiblichen Varianten kommt man besser nicht zu nahe, da mit ein oder mehreren bewaffneten "Beschützern" zu rechnen ist.


    Ich habe auf einem Ägypten Urlaub selbst mal erlebt, wie sich ein Freund von mir in einem Fotogeschäft länger als 2 Minuten mit der Verkäuferin unterhalten hat und unmittelbar nach dem Verlassen des Geschäfts auf der Straße von 2 Gestalten mit Erstechen bedroht wurde. Weil er mit der Frau zu lange gesprochen hatte. Zum Glück war die Drohung nur verbal, aber der Schock saß tief.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!