-
-
-
#1.862 Zitat von borksarkenWird am 25.02. in ZDFneo u. am 28.02. in 3Sat wiederholt.
http://www.zdf.de/die-anstalt/die-anstalt-31443710.htmlDanke Pitter,
auf dich ist Verlass!
Die erste Viertelstunde hatte ich am Dienstag verpasst und kam noch nicht dazu, nach den Wiederholungsterminen zu suchen.
VG Klaus -
-
#1.863 Minute 36:55 bis 43:55:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7 Minuten, hat irgendjemand eine Antwort die weiterhilft?
-
#1.864 Zitat von Andy 292Meine Tochter studiert in Kiel.
Ich habe sie soeben per Mail angefragt, wie sie die Situation in Kiel einstuft.
Ob die Bevölkerung tasächlich etwas davon mitbekommt. Kiel ist ja ein "Dorf", da werden
gerade solche "Geschichten" schnell herumgetragen.Gruß
Andy
Hallo Andy,was berichtet der Buschfunk aus Kiel? Alles normal im Norden? Oder muss man sich anhand solcher Schlagzeilen "Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund haben in einem Kieler Einkaufszentrum drei junge Frauen belästigt und verfolgt. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs, wie die Polizei berichtete." sorgen?
Immerhin wurden 4 vorläufig fest genommen weil sie Wiederstand gegen die Polizei leisteten. Haben die alle schon positiven Bescheid oder warum heißt es "Männer mit Migrationshintergrund"?
Bald ist ja Frühling und ich befürchte, das solche Meldungen niemanden mehr hinter dem Ofen hervorholen werden.
Gruß Bernd
-
-
#1.865 Ab 2002 war ich für einige Jahre im Ungarn-Forum.
Das hatte mit Urlaub in der Puszta, am Donauknie und im südlich vom Balaton gelegenen Igal zu tun.
Ich mochte das Land, habe mich dann aber mehr und mehr „mediterran“ orientiert.
Die Nicks einiger Schreiber kenne ich noch aus dieser Zeit, und heute, beim stöbern in meiner virtuellen Vergangenheit, fand ich dieses brisante Thema abgehandelt:http://www.ungarninfo.org/inde…f6f61460c79ad852aa5569b21 <----
Die Threaderöffnerin hat früher von Deutschland aus Reisen nach Ungarn angeboten und vermittelt.
Es grüßt
sin_moto,
der hofft, dass nicht stimmt, was in der Threadüberschrift steht... -
#1.866 Zitat von sin_motoAb 2002 war ich für einige Jahre im Ungarn-Forum.
Das hatte mit Urlaub in der Puszta, am Donauknie und im südlich vom Balaton gelegenen Igal zu tun.
Ich mochte das Land, habe mich dann aber mehr und mehr „mediterran“ orientiert.
Die Nicks einiger Schreiber kenne ich noch aus dieser Zeit, und heute, beim stöbern in meiner virtuellen Vergangenheit, fand ich dieses brisante Thema abgehandelt:http://www.ungarninfo.org/inde…f6f61460c79ad852aa5569b21 <----
Die Threaderöffnerin hat früher von Deutschland aus Reisen nach Ungarn angeboten und vermittelt.
Es grüßt
sin_moto,
der hofft, dass nicht stimmt, was in der Threadüberschrift steht...
Aus dem von dir verlinkten Thread:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.867 Zitat von NC700Robert
Aus dem von dir verlinkten Thread:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieso? Das ist doch ein tolles Beispiel für Meinungsfreiheit und Toleranz. Ich sehe niemanden, der die Demostranten daran hindert, ihre Meinung lautstark auszudrücken.Ich im Übrigen bin selbst absolut gegen Meinungsfreiheit und Toleranz für Arschlöcher, seien es Islamisten wie im Video oder Pegidisten (oder süddeutsche Katholiken ).
Die „Wehrhafte Demokratie“ in Deutschland wird sich nicht abschaffen lassen, weder durch die Pegida, die AFD oder irgendwelche irrgeleiteten Moslems (oder süddeutsche Katholiken ). -
#1.868 Die "Meinungsverschiedenheiten" könnten in einem Bürgerkrieg enden. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man das System einseitig verändert. So lange relativer Wohlstand herrscht, wird aber nicht viel passieren. Ich warne davor, dass sich die Zeiten ändern könnten. Wirklich schlechte Zeiten haben die wenigsten am eigenen Leib erlebt, aber wie sagt das Sprichwort.
Der Weg nach unten ist kurz.
-
-
#1.869 Herzlich Willkommen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto -
#1.870 Zitat von Sigi64
Wieso? Das ist doch ein tolles Beispiel für Meinungsfreiheit und Toleranz. Ich sehe niemanden, der die Demostranten daran hindert, ihre Meinung lautstark auszudrücken.Ich im Übrigen bin selbst absolut gegen Meinungsfreiheit und Toleranz für Arschlöcher, seien es Islamisten wie im Video oder Pegidisten (oder süddeutsche Katholiken ).
Die „Wehrhafte Demokratie“ in Deutschland wird sich nicht abschaffen lassen, weder durch die Pegida, die AFD oder irgendwelche irrgeleiteten Moslems (oder süddeutsche Katholiken ).
Toleranz funktioniert auf Dauer nur beidseitig. Das werden wir wohl leider bald von rechts und links zu spüren bekommen in der Mitte.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!