Habt Ihr keine Angst...

  • #1.801


    Soviele Ausrufezeichen gibt es gar nicht wie ich hinter diesen Satz machen möchte.

  • #1.802


    Sorry, blöde Frage, aber wann hast Du mal eine Europäische Außengrenze überquert? Ein illegaler Grenzübertritt war mit den richtigen Ressourcen schon immer ein Kinderspiel. Und Passfälschungen gibt es auch nicht erst seit der Flüchtlingskrise.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.803

    Der Papst verglich Europa mit einer unfruchtbaren Frau. Da fürchtet wohl jemand die Dezimierung seiner Schäfchen. :lol:


    http://www.n-tv.de/panorama/Pa…rkel-article16954111.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.804

    Henry86 ich fürchte, dass du bei allen deinen vernünftigen Ansätzen vollkommen außer Betracht
    lässt, dass es auf dieser Welt aktuell ganz neue Machtbestrebungen gibt.


    Da spielen hochintelligente, aber religiös durchaus verblendete Muslime (u.a. IS) auch eine
    gefährliche Rolle! Dabei ist es aktuell völlig egal(weil nicht mehr umkehrbar!), dass der Westen durch seine unselige Kolonial-, Industrie-
    und sonstige Imperialismus-Politik das alles maßgeblich mitverursacht hat!


    Diese politisch-religiösen Fanatiker haben das erklärte Ziel, den Westen mittel- und langfristig
    zu destabilisieren!
    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht! Auch der Einsatz eigenen und unschuldigen Lebens!


    Für sie spricht übrigens auch eine überaus gesunde Demografie - im Gegensatz zum Westen!


    So ganz unrecht hat der Papst hier nicht!


    Kinder und die Arbeit/Kosten, die ihr Erziehen verursachen, "stören" hier offensichtlich den Wohlstand,
    deshalb scheuen viele diese natürlichste Verhaltensweise in der Natur - Vermehrung durch Zeugung!


    Nicht so in der arabischen Welt! Dort sind über 70 % der Menschen unter 30 Jahren!


    Dieser "Druck", gepaart mit schlechten wirtschaftlichen Chancen und teilweise kruden religiös-gesellschaftlichen
    Vorstellungen treffen zudem auf eine ignorante, arrogante und gleichzeitig in historischer Naivität gefangenen westlichen
    Überflussgesellschaft!


    Henry86 ich lese deine Beiträge immer mit großem Interessen, kann aber den Eindruck bei mir nicht verhindern, dass du wohl
    ideologisch in einer bestimmten Ausrichtung "gefangen bist", die dich - quasi reflexartig - immer wieder zwingt, alles,
    was diesen "linksliberalen Ansatz" stört, klein zu reden!


    Als Mindestkonsens sollte man wenigstens akzeptieren, dass wir zwischenzeitlich weit über Tausend, grundsätzlich gewaltbereite, militante
    religiöse Fanatiker im Land haben, die schon identifiziert sind und DAZU eine unüberschaubare Zahl an jüngst zugewanderten, die es sich
    zum Ziel gesetzt haben, diese Gesellschaft zu zerstören!


    Übrigens sehe ich einiges durchaus auch wie du! Wir werden uns nicht mehr abschotten können! Lückenloses Grenzüberwachen ist
    schier unmöglich - ohne Schießbefehl! Und dieser ist wohl in der Realität absurd!


    Also - wie bekämpfen wir das alles? Die Wahrheit ist: Keiner weiß es - diese Politiker schon gar nicht1
    Sie agieren hilflos, teilweise mit dumpfer Krawall-Rhetorik und populistischen Forderungen - aber immer noch erfolglos!


    Was mir große Sorgen bereitet, ist außerdem die zunehmende Erpressbarkeit unserer Politik durch alle möglichen
    "Demokraturen" (Russland, Türkei, Naher Osten) UND das nicht mehr zu verhindernde
    Erstarken eines rechten Extremismus!


    Die Sicherheitsbehörden sind vollkommen überfordert!


    Ich bleibe dabei: Wir haben alle "verkackt"! Jeder von uns hatte sich in den Zeiten des Wohlstandes gemütlich eingerichtet, egal auf welcher ideologischen Seite und dabei vollkommen außer Acht gelassen, dass historische Entwicklungen der Vergangenheit regelmäßig nicht der
    Ratio sondern niederen Instinkten gefolgt sind!


    Für Freiheit muss man auch genauso bereit sein, zu "kämpfen", wie für eine gerechtere Gesellschaft!

  • #1.805


    Es wurden große Mengen an Blanko Pässen erbeutet, diese Fälschungen sind von echten Pässen kaum zu unterscheiden. Einen Flüchtling von einem Terroristen mit falscher Identität zu unterscheiden, dürfte dadurch nahezu unmöglich sein.


    http://web.de/magazine/politik…ssen-deutschland-31221722


    http://www.focus.de/politik/au…ch-europa_id_5166271.html



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.806


    Elmar, jein. Im Zeichen der sich exponential steigernden Überbevölkerung ist ein dem angeblichen Befehl Gottes gehorchendes "Wachset und vermehret Euch" Zeugen von Mengen von Nachkommen wenn überhaupt nur eine vorübergehende "Lösung" der Sache.
    Dass das auf Dauer auch bei Moslems keine Lösung sein wird, hat sich bei ihnen noch nicht rumgesprochen. (Im Westen allerdings auch nicht.) Was wohl an den Genen liegt. Ich sagte es schon einmal: Die Vermehrerei war zu Zeiten des Neandertalers und früher wichtig und sinnvoll zum Erhalt der Art. Die Umstände sind heute global gesehen andere. Offensichtlich aber ist Homo sapiens nicht in der Lage, sich auf diese neue Situation einzustellen.


    Bei allem anderen, was Du geschrieben hast, muss ich Dir - leider - recht geben. Nicht, weil es mir stört, Dir recht zu geben, sondern weil Du die relative Ausweglosigkeit der Situation auf den Punkt gebracht hast.


    Das alles begeistert mich überhaupt nicht.


    Ziemlich unsichere Grüße


    ExDeau

  • #1.807

    Die nächste grosse Flüchtlingswelle kommt aus Afrika, um "Nachwuchs" muss sich keiner mehr Sorgen machen. Abgesehen vom Papst. ;)


    Der muss eben vermehrt ins Bekehrungsmarketing investieren. Geld genug dürfte vorhanden sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.808

    Hallo zusammen,


    es ist hier im Strang erstaunlich ruhig geworden. Heute habe ich zufällig einen kürzlich geschriebenen Beitrag einer DDR-Bürgerrechtlerin entdeckt.


    Bitte vorher über die Autorin und Ihre Vita nachlesen. Vera Lengsfeld


    Suchhilfe zum Beitrag: vera-lengsfeld.de-2016-02-20-merkel-schafft-uns-1-


    Vera Lengsfeld beschreibt sehr deutlich, warum sich viele Bürger von den von Ihnen gewählten Vertretern abwenden.


    Seid längerm Betrachte ich den Deutschen Bundestag als Volkskammer, in meinem Sprachgebrauch hat die Aktuelle Kamera die Tagesschau verdrängt, den Wetterbericht hole ich mir über das Internet.


    Gruß Berndte

  • #1.810

    Deutschland hat schon bei der Integration versagt (Spruch eines Politikers heute anlasslich der Ostdeutschen Ausländerfeindlichkeit): Bei der Integration Ostdeutschlands.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!