Habt Ihr keine Angst...

  • #1.561



    Junger Mann,


    ich habe bereits gedient.Das sollen die machen die die ganze WELT BEI UNS AUFNEHMEN WOLLEN. ;)

  • #1.563

    Ganz großes Kino: Grossmufti von Saudi Arabien verbietet Schach.



    Gibt es im Islam irgendetwas das nicht verboten ist? Schöne neue Welt.. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.564



    Hallo sin.


    Ganze 333 Mark und 50 pfennig. :o

  • #1.565

    Guten Morgen,


    als ich vor einigen Tagen von der Stadt Bornheim gelesen habe, welche das Baden von Bewohner einer nahegelegenen Flüchtlingsunterkunft in ihrem Hallenbad untersagte, dachte ich mir mutig, mutig. Es dauerte auch nicht lange, bis diese Entscheidung wieder rückgängig gemacht werden musste.


    Leider scheint das kein Einzelfall zu sein und ich frage mich mit "welcher Härte des Gesetzes" nun dort wieder entgegengewirkt wird, oder nicht.


    Suchhilfe: welt.de-vermischtes-article151140707


    Wie viele dieser minderjährigen Schuzsuchenden sind ohne Papiere eingereist? Sind sie wirklich minderjährig oder wird nur versucht die besonderern Regeln des Familiennachzuges auszunutzen? Auch stellt sich mir die Frage, "wie weit der Apfel vom Stamm gefallen ist" ?
    Dem Wunsch der Familienzusammenführung sollte mMn schnellstens entsprochen werden. Wenn Kinder und Jugendliche aus der BRD Tage- bzw Wochenlang alleine unterwegs sind und aufgegriffen werden geht es zurück in heimatliche Gefilde.


    Sehr perfide sind auch richterliche Beschlüsse in denen gefasste Straftäter, mit Hinweiß auf einen festen Wohnsitz in Asylunterkunft xyz, wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Als ob es nun ein Problem darstellt sich mit Hilfe der DB woandershin zu begeben und eine neue Idendität anzunehmen.


    Gruß Berndte

  • #1.566

    Und wer denkt das sind Einzelfälle und neue Methoden, da es an den Bahnhöfen nun zu ungemütlich geworden ist, hier eine Suchhilfe zu einem Artikel von 1964. Richtig, diese Problemchen gab es schon vor 50 Jahren.


    spiegel.de/spiegel/print/d-46174775

  • #1.567

    Diese Hallenbad Vorkommnisse sind keine Einzelfälle. Wer will kann danach googelt, ist mir eindeutig zu unappetitlich selbst etwas darüber zu schreiben. Wenig verwunderliche Randnotitz, obwohl es sich um keine Bagatelldelikte handelt (Opfer tw. minderjährig), halten die Medien den Ball mal wieder schön flach.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.568

    Bzgl Kindern die ohne Papiere alleine geschickt werden sollte man sehr gut aufpassen und kontrollieren/überwachen. Hab da ein paar Videos gesehen die sehr unschön waren (Massenmord) und man kann eben nicht ausschliessen, dass bei 100 Kindern ein solches oder sogar mehr dabei sind.


    Falls jemand Interesse haben sollte kann ich gerne das richtige Google Suchwort per PN schicken. Ist aber wirklich heftig da Kinder die Täter sind und nicht nur eines sondern gleich eine ganze Schule.
    Hat mich an das Video erinnert welches ich im YouTube Thread gepostet hab...die nächste Stufe eben. :naughty:

  • #1.569

    Für uns Versuchskaninchen im merkelschen Grossexperiment (sie ist ja gelernte Wissenschaftlerin) gilt die Regel, Augen zu und durch. Wenn man aber zwischendurch einmal blinzelt, kann man u.U. einen Schock bekommen. Dein angesprochenes yt Video war mal wieder so ein Moment. Echt gruselig.. :roll:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.570

    Was willst Du uns damit sagen?
    Daß es in Deutschland nicht wenige Arschlöcher gibt, haben wir in diesem Thread doch schon ausreichend festgestellt. :think:


    Britain First, wa?
    :lol:
    Die brauchen gerade reden! Denen haben wir die Scheiße doch größtenteils zu verdanken. Das britische Empire hat sich über ein Jahrhundert in islamischen Ländern ausgetobt. In nahezu allen davon war und ist seither die Kacke am Dampfen.


    Einwohner des Empires waren alle auch Briten und viele von denen sind im Zuge der jeweiligen Unabhängigkeiten legal in's Mutterland übersiedelt.
    Britain First - nicht für Briten aus dem Irak, Pakistan, Sudan, Oman oder Somalia? Wohl eher schlechter britischer Humor!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!