Habt Ihr keine Angst...

  • #3.281


    Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, Sigi, aber es ist in der letzten Zeit für mich wirklich immer schwerer zu ertragen, den Spiegel vorgehalten zu bekommen….
    Ich meine damit dieses „Blatt“, das mir immer fremder wird.
    Jetzt schreiben sie schon, der Weltfrieden wäre in Gefahr, falls sich die USA und Russland politisch näherkommen sollten.
    Zu Zeiten von Medwedew und Obama war eine Annäherung der beiden Großmächte noch für die Vermeidung des dritten Weltkrieges dringend geboten.
    Damals dachte ich wirklich, ich lese allwöchentlich das beste Nachrichtenmagazin Deutschlands.
    Heute haben sie mir ein düster aussehendes Heft geschickt: Schwarze Christbaumkugel auf schwarzem Grund, mit dem Titel „Stille Nacht – Weihnachten in Zeiten des Terrors“, und ich denke gerade:
    „Vielleicht bringst du es lieber gleich ungelesen zur Papiertonne, ehe du dir mit diesem 'Journal' noch das Weihnachtsfest verdirbst... :think:
    Jedenfalls freue ich mich, dass sich die zwei (Weihnachts-) Mäuse da auf dem Bild so gut vertragen und drücke die Daumen, dass es immer so bleibt… :handgestures-thumbupright:.
    Auf dem Weihnachtsmarkt heute gab es keine besonderen Vorkommnisse.
    Ich habe zwei notleidende Künstler mit je einem € unterstützt und die (notleidende?) Studentin von Bild drei verpflegt… ;):






    Wenn Weihnachten vorbei ist, will ich es evtl. mal mit einem Probeabo dieser Zeitschrift versuchen:


    https://images.booklooker.de/b…gang-Nr-140-M%C3%A4rz.jpg <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest wünscht:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.282

    Passend zu Weihnachten eine kurze Geschichte, warum man nicht immer Angst haben muß:


    Als ich vorhin die letzten Einkäufe erledigte, kam ich am Frischestand mit einem Hindu ins Gespräch. Was man halt so an Gesprächen über belanglose Dinge wie Gemüse und Früchte führt. War nett.


    An der Kasse trafen wir uns wieder und konnten das Gespräch nach den gegenseitigen guten Wünschen zum Fest noch kurz weiter führen.


    Da es in Indien wohl die größte Spannbreite an großen Relligionen gibt, fragte ich nach seinem Glauben. Er erklärte, daß er ein Hindu(*) sei, allerdings seinen Kindern zuliebe eben auch Weihnachten feiere. Schließlich wird ein Friedensbringer gefeiert und der genießt in allen Weltreligionen eine hohe Achtung.


    Man lebt gemeinsam in einem Land. Ganz einfach so, ganz selbstverständlich. Der indische Hindu ohne seine Identität aufzugeben und ohne die hiesigen Sitten und Gebräuche zu verurteilen oder in Frage zu stellen.


    Ich habe mich über diese Begegnung gefreut. Nicht nur weil Weihnachten ist.



    Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!



    (*) Hindu, kein Sikh und daher eben ohne Kopfbedeckung und mit kurzen Haaren.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.283

    Na, das ist aber auch eine Lüge.
    ;)
    "Heute dürfen wir die Dinge nicht beim Namen nennen"
    Das halte ich für absolut nicht richtig.


    Wenn ein Migrant kriminell wird, gehört er genauso an den Eiern aufgehängt wie kriminelle Deutsche.
    IS-Terrorismus, der aus Hass Deutsche tötet gehört genauso konsequent bekämpft wie Rechtsterrorismus, der aus Hass Flüchtlinge abfackelt.


    Wer aus der journalistischen Zurückhaltung der Medien ein allgemeines Meinungs- und Äußerungsverbot ableitet oder konstruiert und sich dann über diese "gefühlte Wahrheit" empört, ist genau selbst der Lügner über den er sich echauffiert.


    Wer nicht mehr nach den Gründen fragt, warum in seriösen Publikationen bestimmte Anschuldigungen nicht pauschal stattfinden, will entweder selbst Meinungsmache betreiben oder macht sich, ob er will oder nicht, zum Handlanger der Demokratie- und Freiheitsfeinde.


    Man darf alles sagen. Man soll alles sagen. Man muß die Kriminellen benennen:
    Demokratiefeinde aller Couleur, terroristische Immigranten, rechtsterroristische Kriminelle, aber auch die subtilen Grenzverschieber, die sich als Pseudo-Opfer der ach so schlimmen Political Correctness darstellen, um den Volkszorn anzuheizen, wie den Autor der Zeilen oben.


    Mit der Nazikeule und der Islamismus-Terror-Keule kann gar nicht oft genug zugeschlagen werden.
    Aber eben nur da wo es zutrifft.



    Die Grenzen konsequent kontrollieren, Migranten konsequent registrieren, Straftäter abschieben, Wirtschaftsmigranten nur nach Bedarf akzeptieren, die anderen abweisen?
    Ja! Ja! Ja!


    Deshalb Demokratiefeinden die Macht überlassen?
    Deshalb islamische Mitmenschen in Deutschland pauschal kriminalisieren?
    Deshalb eine Obergrenze für Solidarität für Menschen in wirklicher Not einführen?
    Absolut Nein!


    Alles andere ist der Einstieg in den Faschismus und die Verfechter von Grundrechte-Einschränkungen Faschisten (und nicht Populisten)!
    Und sogar das darf und muß auch gesagt werden (ich höre schon das Nazikeulengewimmer).



    Jedesmal Unrecht beginnt mit eine Lüge"
    Exakt!
    Selbst wenn der Lügner sich zu Unrecht als Lügner diffamiert sieht, bleibt er doch ein Lügner.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #3.284

    Nur der Ordnung halber, möchte ich bemerken, dass es ein kopierter Text war, den Sigi zitiert hat
    und nicht meine eigenen Ausführungen. ;)

  • #3.288

    Jeder kann mit seinen Moneten machen was er will - auch beim Fenster rausschmeißen :shock:


    Von mir bekommen die allerdings keinen Cent...


    ... die anderen Parteien allerdings auch nicht :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.289

    In Frankreich:
    "Focus: Women made to keep low profile in some French suburbs"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.290


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir alle sind Zwangsförderer der Großparteien. ;)


    @ Robert


    Die Zwangsislamisierung des Westens ist ein Projekt der etablierten politischen Klassen. Nichts und niemand wird diese Leute aufhalten, darüber gibt es keinen Zweifel. Man kann sich nur zurücklehnen und staunen, wie die vom Wohlstand eingelullten Massen ins offene Messer laufen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!