Habt Ihr keine Angst...

  • #1.861

    Muss ja niemand tun, ebensowenig wie man sich die Straftaten in Sachsen (und anderswo) schönreden lassen sollte...

  • #1.863

    Minute 36:55 bis 43:55:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7 Minuten, hat irgendjemand eine Antwort die weiterhilft?

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #1.864


    Hallo Andy,


    was berichtet der Buschfunk aus Kiel? Alles normal im Norden? Oder muss man sich anhand solcher Schlagzeilen "Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund haben in einem Kieler Einkaufszentrum drei junge Frauen belästigt und verfolgt. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs, wie die Polizei berichtete." sorgen?


    Immerhin wurden 4 vorläufig fest genommen weil sie Wiederstand gegen die Polizei leisteten. Haben die alle schon positiven Bescheid oder warum heißt es "Männer mit Migrationshintergrund"?


    Bald ist ja Frühling und ich befürchte, das solche Meldungen niemanden mehr hinter dem Ofen hervorholen werden.


    Gruß Bernd

  • #1.865

    Ab 2002 war ich für einige Jahre im Ungarn-Forum.
    Das hatte mit Urlaub in der Puszta, am Donauknie und im südlich vom Balaton gelegenen Igal zu tun.
    Ich mochte das Land, habe mich dann aber mehr und mehr „mediterran“ orientiert.
    Die Nicks einiger Schreiber kenne ich noch aus dieser Zeit, und heute, beim stöbern in meiner virtuellen Vergangenheit, fand ich dieses brisante Thema abgehandelt:


    http://www.ungarninfo.org/inde…f6f61460c79ad852aa5569b21 <---- :text-link:


    Die Threaderöffnerin hat früher von Deutschland aus Reisen nach Ungarn angeboten und vermittelt.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der hofft, dass nicht stimmt, was in der Threadüberschrift steht... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.866


    Aus dem von dir verlinkten Thread:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    So viel zu Meinungsfreiheit und Toleranz. :shock: (Video von 2012)

  • #1.867


    Wieso? Das ist doch ein tolles Beispiel für Meinungsfreiheit und Toleranz. Ich sehe niemanden, der die Demostranten daran hindert, ihre Meinung lautstark auszudrücken. ;)


    Ich im Übrigen bin selbst absolut gegen Meinungsfreiheit und Toleranz für Arschlöcher, seien es Islamisten wie im Video oder Pegidisten (oder süddeutsche Katholiken :lol: ). :naughty:
    Die „Wehrhafte Demokratie“ in Deutschland wird sich nicht abschaffen lassen, weder durch die Pegida, die AFD oder irgendwelche irrgeleiteten Moslems (oder süddeutsche Katholiken :lol: ).

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.868

    Die "Meinungsverschiedenheiten" könnten in einem Bürgerkrieg enden. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man das System einseitig verändert. So lange relativer Wohlstand herrscht, wird aber nicht viel passieren. Ich warne davor, dass sich die Zeiten ändern könnten. Wirklich schlechte Zeiten haben die wenigsten am eigenen Leib erlebt, aber wie sagt das Sprichwort.


    Der Weg nach unten ist kurz.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.869

    Herzlich Willkommen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.870


    :mrgreen:


    Toleranz funktioniert auf Dauer nur beidseitig. Das werden wir wohl leider bald von rechts und links zu spüren bekommen in der Mitte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!