• #11


    Nein, das Bild ist eigentlich zu groß, aber bei tapatalk klappt das wohl nicht so richtig oder man bekommt keine Rückmeldung dazu.


    Du kannst aber das folgende zwischen den "" kopieren, einen neuen Tab im Browser öffnen und in die Eingabezeit (da wo die URL sonst steht) wieder einfügen und Enter drücken:
    "http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/30/4b36696347aab31f7943ed13500e21db.jpg"


    Dann siehst Du das Hinterteil. Aber Vorsicht :mrgreen:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #13


    Hab ich über tapatalk hochgeladen. Ich kanns sehen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #14


    Das sind Beschleunigungslöcher.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #15

    Ich seh das auch problemlos über Tapatalk. Das Heck kann ja noch so schön sein...., aber wenn es durch so ein verlochtes Nummernschild verschandelt wird....
    ....kann man sich jedes andere Geld gut sparen

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #16


    Aber ohne tapatalk geht's halt nicht direkt. Es kommt die Meldung: "Das Bild muss zwischen 0 und 1920 Pixel breit sowie zwischen 0 und 1080 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 1152 Pixel breit und 1536 Pixel hoch."

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #17


    Das sind Einschußlöcher..hast Dich mal wieder nächtens im Berliner BMW-Milieu rumgetrieben?
    :lol: :mrgreen:



    P.S. Bei mir ist das Heck dauerhaft hinter Koffern versteckt, da isses dann eh. egal.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #19


    Wie eine Hyäne... Vorn Bullig hinten fast verkrüppelt.

  • #20

    Moin Moin,
    besorg Dir ein neues Nummerschild, in etwa 15 € und der Plakettenwechsel kostet in Hamburg 5 €.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!