• #21


    alles schon erledigt und das ganze für umme.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #22

    Ich finde mein Heck trotzdem schöner als das Originale...und es wiegt locker 2Kg weniger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    [attachment=0]EVO 2.jpg[/attachment]


    Nur der rote Rückstrahler muß noch höher...muß mal jemanden mit Flex besuchen fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Bilder

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23

    Haste dir das teure Teil gegönnt? Ich hatte auch überlegt, aber da bekomme ich Platzprobleme mit meinem Öler.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #24

    manmanman....


    da kann man am Anfang den Threadtext auch falsch verstehen.


    Aber dann war es ja nur das Heck :lol:


    Also das original :think: -> sorry ist für mich auch nichts.
    Aber zum Glück darf ja jeder wie er mag und (wichtig) wie es im gefällt.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #25


    Sieht gut aus, welches Heck ist das?

  • #26

    Müsste das von ermax sein. Geh mal auf die Webseite vom axo Shop. Die haben das Ding im Angebot.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #27


    Das ist das Ermax Heck. Ist schon Schweineteuer aber irgendwie geil. Die LED Rückleuchte ist richtig hell und hat direkt die Kennzeichenbeleuchtung integriert.


    Gibt es im AXO Shop wie Rene schon schrieb...hab meins aber letzten Winter bei einem Franzmann oder Italiener bestellt..,weiß nicht mehr so genau. Unlackiert für ...weiß ich auch nicht mehr :lol: aber war ein Schnapper. Lackiert kostet 50€ mehr...sollte man bei allen Farben ausser Schwarz nehmen. Meinen hab ich mit schwarzem und klarem Lack von Aldi 2,99€ je Dose lackiert :dance:


    Nur der Kennzeichenhalter hat letzte Woche den Geist aufgegeben. War aus Alu und ziemlich filligran. Ist einfach abgebrochen und dann von den Blinkerkabeln gehalten auf dem Hinterrad rumgetanzt...hab ich erst Zuhause bemerkt. Es roch nach Reifen :lol:


    Auf dem Bild ist der Protech KZH von Louis für 39€ drunter...den muß man aber zurecht Flexen und neue Löcher Bohren...und natürlich unten absägen...aber man kann ja nicht Alles auf einmal machen, musste schnell gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #30


    Ja Du hast einen Tourer...da passt das :lol:



    Ich hab nen Sportler....da muß was hinten sein wo man nicht direkt erkennt welches Moppet das ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Alles gut



    Gruß



    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!