Woran du merkst, dass du zu viel Motorrad fährst...

  • #1

    ...wenn du beim Fahrradfahren mit dem Daumen nach dem Blinker tastest.


    :D

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #6

    Wenn ich mit dem Fahrrad in die Tiefgarage fahre, muss ich einen engen Kreis fahren. Der Schwung reicht aber nicht aus, um das in einem Zug zu schaffen. Ich müsste also noch mal leicht mit den Pedalen nachhelfen. Stattdessen ertappe ich mich jedesmal dabei, dass ich versuche am rechten Griff zu drehen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #8

    So geht's mir auch ständig. :lol:


    Wenn Du im nächsten Jahr zum Herbstanfang schon die 2 vorne am km-Zähler stehen hast. :D

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #9

    Ich hab vor 3 Wochen die neue Vespa meiner Frau vom Händler abgeholt, eine Primavera Touring, gedrosselt auf 25 km/h :mrgreen: :mrgreen: , da sie nur Mofa´s fahren darf und ich sie nicht überreden konnte, nen Führerschein zu machen (teuer die Wespe, aber ne Wohltat nach ihrem vorigen Chinakracher).


    Da kam mir eine NCX entgegen, ich hab´s mir grade noch verbissen, reflexartig die linke Hand zu heben.... Aber ich werd mir jetzt auch eine Primavera holen, ein echtes Schmuckstück, allerdings als 125 ccm, sexy Italienerin halt :whistle:

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!