saison ausklingen lassen

  • #1

    Wir sollten vielleicht noch einmal ein Treffen machen um die Saison ausklingen zu lassen.
    Nächstes Wochenende kann ich nicht und am 10.10 bin ich mit meinem Chor im Studio um eine CD zu produzieren.
    Da ich meistens nur Sonntags kann, würde 06.10 sich anbieten. Als Ort würde ich Bockhorn vorschlagen


    http://www.biker-treff.de/tref…ockhorn+Aral+Autohof.html


    Als Uhrzeit käme etwa 12:00 Uhr in Frage


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    Ach ja, sollte es Regnen kann auch die Dose benutzt werden.
    Ausreden gibt es also nicht.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Moin Charli, hast recht, ich habe im September geschaut. Hättest Du da Zeit ??
    also berichtigung:


    Wir sollten vielleicht noch einmal ein Treffen machen um die Saison ausklingen zu lassen.
    Nächstes Wochenende kann ich nicht und am 10.10 bin ich mit meinem Chor im Studio um eine CD zu produzieren.
    Da ich meistens nur Sonntags kann, würde 04.10 sich anbieten. Als Ort würde ich Bockhorn vorschlagen


    http://www.biker-treff.de/treff/Motorra ... tohof.html


    Als Uhrzeit käme etwa 12:00 Uhr in Frage

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Hallo Manfred,


    am 04.10. können Christian und ich leider nicht.
    Da sind wir auf dem Weg zum Gardasee (für eine Woche) um den Möpis mal ein wenig Auslauf im fremden Geläuf zugönnen. :dance:


    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.


    Wenn das Wetter mitspielt sind wir allerdings am 03.10. Vormittags in Eutin zum Bikertreffen.


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #6

    Dann können wir uns ja leider Deine Neue nicht anzuachauen.


    Viel Spaß am Gardasee.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Moin Sigi


    vielleicht erstmal sehen, aus welcher Rubrik der FRED kommt.


    es gibt erstens Saisonkennzeichen und zweitens gehts hier um Hamburg, Niedersachsen, Schleswig Holstein, und Mecklenburg Vorpommern
    Alle anderen Bundesländer habe da Sendepause, es sei denn es wollen Gäste kommen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    Meine Saison klingt nicht aus, sie geht "durch den Winter".
    Wenn der Winter wieder mild wird, also mit Temperaturen über 4/5 Grad, dann fahre ich weiter mit der Honda. Ansonsten muss ab und zu dann der Opel ran.
    Die 10 KM Schnellstrasse zu meiner Arbeitsstele bei 5 Grad sind noch gut auszuhalten. Bevor ich anfange zu frieren bin ich da und kann vom Ross steigen. :P
    Euch allen ein schönes Treffen und gute Unterhaltung. :dance:
    Herbstliche Grüße
    Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!