Hallo Alprider,
also das Tankstaufach.....hmmmmm.....Handy und Geldbörse gehen rein, vielleicht noch eine Packung Taschentücher.
Auf der Hondaseite mit Zubehör ist eine Hohe Tourenscheibe aufgeführt. Ich weiss aber nicht ob für die Naked CTX oder die mit Verkleidung.
Aber im Zubehörhandel gibt es schon einige Tourenscheiben mit ABE, allerdings die meisten für die CTX mit Verkleidung.
Hab übrigens den Vultus feundlicher Weise in Bebra Probesitzen dürfen. Passte für mich von der Sitzergonomie nicht. Bin ich wohl zu klein für.
Ausserdem hatte ich schon beim Aufrichten vom Seitenständer in die Senkrechte ein unsicheres Gefühl was das Handling anbelangt. Darum schied er aus meiner Entscheidung für ein neues Möpi aus, sonst hätte ich ja meinen Integra behalten können.
Zur Tourentauglichkeit der CTX kann ich bis jetzt nur sagen: ohne Koffer ginge für mich gar nicht.
Definitiv geht die Spielzeugscheibe für entspanntes Tourenfahren auch nicht.
Ansonsten fährt sich die CTX sehr geschmeidig und wesentlich wendiger als der Integra.
Hallo Volker,
das ist ja ein Ding, leider sind wir erst Abends an der Fähre gewesen.
Ein Treffen mit einem netten Plausch hätte den Tag noch mehr aufgewertet.
Heute hatten wir dann auch noch einen kurzfristig angemeldeten Besuch eines Forumsmitgliedes.
War ein super netter Besuch. Red Runner und ich haben uns riesig gefreut.
CTX wurde in Augenschein genommen und für gut befunden.
Grüsse von der Ostsee
sonic