Kühlergrill Steinschlag

  • #171

    Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich hiermit das Lob, auch im Namen aller "Sehnsüchtigen" an dich zurückgebe :happy-wavemulticolor:


    Schließlich investierst du hier selbstlos deine Zeit für uns "Unbegabte, Zeitlose" oder was auch immer wir als Entschuldigung haben, weswegen wir das selbst nicht hinkriegen. :roll: :oops:


    Jetzt wo du es ansprichst,... ich kenne dich ja leider (noch) nicht persönlich, schmunzeln muss ich manchmal schon ein wenig :D


    Ich denke aber nicht dass das schlimmer wird :character-beavisbutthead: wenn wir uns mal kennenlernen.

  • #172

    Ich denke ich hab alles. Gitter scheint das gleiche zu sein, Kantenschutz vermutlich auch. Auspufflack hatten sie nicht, habe Ofenrohrlack genommen (hitzebeständig bis 140°C, sollte reichen).
    Bevor ich da mit dem Zollstock rumkrampfe, kannst du mir die genauen bzw. optimalen Maße für den Zuschnitt sagen?

  • #175

    Kein Problem, danke für die Tips was man da kaufen muss .. ich als Handwerksn00b weiß ja gar nicht, was es gibt und was man so selbst machen kann.

  • #176

    Hallo zusammen,


    habe mir die Abdeckung von Motorrad-Planet montiert.
    Die Konstruktion ist stabil, besteht aus rostfreiem VA-Blech.
    Ich musste aber am linken Auge der Kühleraufhängung ein kleines Stück abflexen.
    Über das Aussehen kann man streiten, ist halt Geschmackssache.


    Schöne Grüße

  • #177

    Sieht gut aus, aber wenn ich sehe, dass mal wieder die Montage nur mit einer Flex realisiert werden konnte, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Tendiere ja eher zu einem dieser Modelle für den gleichen Preis http://www.romatech.de/shop/index.php?page=categorie&cat=207. Vom Preis her haben die auch mal um die 90€ angefangen. Bin mir aber nicht sicher, ob auch hier die ein oder andere Nacharbeit erforderlich ist.

  • #180


    Bisher habe ich noch nie einen Kühlergrill von Romatech gehabt der nach gearbeitet werden musste. Anschrauben, passt.. so wie es sein soll. Und ich verbaue davon eine Menge....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!