Kühlergrill Steinschlag

  • #142

    So, habs grad mal durchgerechnet - einzigste Unbekannte ist der Preis für die Streckgitterplatte. Blöderweise bekommt man aus dem Baumarkt-Maß von 500x250mm für 4,99€ nur genau EIN Gitter, der Rest ist Verschnitt. Wenn ich irgendwie an eine 1000x600er Platte rankomm, kann ich effektiver schneiden.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wenn ich so eine Platte bekomme und dafür ungefähr 15€ Kosten einplane, würde ich mit allem drumrum bei 10 Gittern auf einen reinen Materialpreis von ca. 12 - 14€ pro Gitter inkl. Porto von 4,00€ (Hermes) kommen.


    Machen wir 15€ glatt, dann hab ich Puffer, falls der Lack nicht reicht und kann nochmal tanken fahren! :D


    Alles andere würde sich nicht rechnen, da die Plattenmaße ziemlich doof sind und wahnsinnig viel Verschnitt entsteht...


    Also denne - 10 Gitter könnt ich in naher Zukunft machen (nicht gleich morgen, ein bissl Zeit müßt ihr schon mitbringen - Privatleben etc. und will auch noch Kilometer machen bevors schneit). Interessenten wären demnach:


    - Heinz alias NC700 (1 von 10)
    - Wossi (2 von 10)
    - Flow (3 von 10)
    - Spieß 58 (4 von 10)


    Gruß, Ryker

  • #145

    Bei uns gibts das streckmetall aus dem alfer Sortiment in den Maßen 200 x 1000 zu ca. 6€ .

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #146

    Erstmal tiiiiiierischen :animals-dogrun: Aplaus :clap: :clap: :clap: :clap: und ne Riesen :happy-wavemulticolor: für dich Ryker.

    Der Großraum Heilbronn liegt u.A. immer mal an meiner Reiseroute, evtl. könnte ich dir, wenn du willst, einen Teil der Logistik abnehmen.
    Also im Sinne von: ich hole und zahle Menge X so daß du keine weitere Arbeit mit Versand / Abrechnung hättest.


    Michael (Hondaner) z.b. liegt mit Osnabrück ja bei mir um die Ecke, oder er kommt Mittwochs mal zur Mühle:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=758


    ansonsten bin ich immer mal wieder zwischen Kiel, Südbayern und Saarland unterwegs, müsste man dann sehn wer sonst noch mal auf dem Weg liegt.

  • #148


    Hi,
    also ich würde dann auch gerne so ein Gitter nehmen wenn es möglich ist :)


    bye,
    Christian

  • #149

    Spitzenmäßig :dance:



    Mein Status hat sich vom Interessenten zum offiziellen Besteller gewandelt. :mrgreen:




    Schick mir ne pn mit deinen Daten und ich schicke dir vorab das Geld rüber. ;)
    Bin spätestens ab nächsten Sonntag wieder online überweisungsfähig.

  • #150

    Also der Grill von Hagen Motorsport ist der R&G Grill. Den gibts anderweitig billiger.


    Er verkleinert ein wenig die Kuehlflaeche. So wirklich ueberzeugt mich das Ding nicht, es ist so die typische Touratech-artige Bastelware. Aber er wird seinen Zweck erfuellen, und das Teil ist immerhin sauber verarbeitet.
    Darf es bei dem Preis allerdings auch.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!