Dicke Entschuldigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #21

    Ich finde es grundsätzlich gut und richtig, wenn Menschen in der Lage sind, sich zu entschuldigen. Das setzt nämlich ein gewisses Maß an Empathie voraus, das einfach bei vielen Menschen nicht besonders ausgeprägt ist.


    Wenn die Mächtigen dieser Welt öfter solche Eingeständnisse machen würden, gäbe es vielleicht weniger Kriege auf dieser Welt. Wäre das nicht schön?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #22

    Moin,


    danke oerms!


    überflüssige Grüße,


    Roger


    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #23

    Vooorsicht Glashaus !! kommt mir bei manchen deiner Beiträge auch immer mal wieder in den Sinn.


    Is zwar genauso überflüssig aber musste jetzt mal raus, nichts für ungut.

  • #24

    Mit dem „seit“ wirt nichd mehr vorkommen. flathack isd ja weg, had gekündigd. Weiß gar nichd warum!? Irgendwie kündigen immer die Falschen! :roll:
    Aber mal ernsthaft: das Ryker weg ist finde ich schon etwas traurig, da er doch recht viel fürs Forum getan hat. :crying-yellow:


    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #27

    Moin Heinz,


    Vooorsicht Glashaus !! kommt mir bei manchen deiner Beiträge auch immer mal wieder in den Sinn.


    Mag sein, nur ich glaube, mit keinem meiner Beiträge jemanden belehrt zu haben.


    nothing for ungoodige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #28

    In Rücksprache mit dem Threadersteller schließe ich den Thread. Der Autor hat das gemacht was er wollte, der große Rest war einfach nur OT.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!