Dicke Entschuldigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Hallo an alle Forumsmitglieder und an alle, die mitlesen :shifty:


    Ich möchte mich hier zum Abschluss meiner Forums-Mitgliedschaft bei allen, denen ich vor kurzem auf die Füsse getreten bin,


    IN ALLER FORM ENTSCHULDIGEN, besonders bei RYKER, den ich hart angegangen habe.


    Kurze Erklärung meinerseits:


    An diesem Tage habe ich wieder mal ca. 200 (oder mehr) Forumsbeiträge gelesen, um als Neuer hier auf dem laufenden zu sein, was hier halt so abgeht.
    Eigentlich wie an den ganzen anderen Tagen zuvor.
    Dabei musste ich immer wieder feststellen, dass der Umgangston nicht nur manchmal ziemlich rüde ausfällt.
    Ein paar mal dachte ich, da musste jetzt aber was dazu schreiben........
    Habs nicht gemacht ...........
    Bis zu dem Zeitpunkt, als ich dann auch noch den Thread "Erlebnisse mit der Honda NC 750 X" im Forum "Reise-und Tourenberichte" gelesen habe.


    Ja, und dann hab ich halt was dazu geschrieben, und zwar alles, was ich eigentlich schon lange schreiben wollte....
    ..... und hab dabei gar nicht registriert, dass ich mich nun genauso verhalte wie die Leute, die ich eigentlich kritisieren wollte :oops:


    Ja, und da kam mir ryker halt gerade Recht und ich hab voll reingehalten.


    War an dem Tage eh angefressen und da hat ryker alles abbekommen, sorry sorry sorry


    Wird ganz bestimmt nicht mehr vorkommen !!, nochmals ENTSCHULDIGUNG


    Grüsse vom Alten Bayer

  • #2

    Moin, "Alter Bayer"


    hab mir mal im Nachhinein Deinen "Schriftverkehr" zu dem Thema angesehen, hab den Thread seinerzeit nicht verfolgt, da mich der Bereich 750-er nicht so richtig tangiert.


    Ich kann an deinem "Schriftverkehr" nichts "Ehrenrühriges" entdecken und nichts, das ich auch nicht geschrieben hätte (und schon geschrieben habe).


    Ich weiß ja, gleich gibts wieder die Fraktion der "Draufhauer" und "Verschwörungstheoretiker" (lach mich dazu scheckig) die sich da massenhaft "echauffieren" werden. Sind aber immer die gleichen. Aber das ist ein anders Thema und anderer Thread.


    Schade, das Du Dich verabschiedest, denn solche Leute braucht nicht nur diese Land :D sonders ganz bestimmt diese Forum !


    In diesem Sinne als the Best


    Rubber

  • #3

    Warum willst du jetzt gelöscht werden? Weil du einen Fehler gemacht hast? Das haben andere auch, und sogar viel größere. Und die haben nicht den Anstand sich zu entschuldigen. Wir könnten hier Leute wie dich, die solchen Anstand haben, gut gebrauchen.
    Bleibt doch einfach, und wenns nur zum mitlesen ist. Spätestens nach dieser Entschuldigung wird dir hier aber sowieso keiner nachtragend sein. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  • #4


    Leider wahr.


    Auf die Idee sich zu entschuldigen käme hier sonst niemand von den "alten-Hasen", die nicht so gern von ihrem hohen Ross absteigen ;) Also Respekt.


    Find ich gut.

  • #5

    Was ist das hier? Einer entschuldigt sich, andere, die nicht gemeint sind, sagen, er müsse sich nicht entschuldigen, und wieder andere meinen, es sei das Signal gegeben, austeilen zu dürfen...?


    Manchmal ist es besser, die Finger still zu halten.


    Lg, Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #7

    @ Rocky


    Jo, schön das Du dich wiedererkennst. Das freut mich doch.


    Gruß
    Rubber

  • #8

    Ach rubbelman oder Jo oder wie auch immer. Kann es sein, dass du ironieresistent bist? Nicht schlimm. Hauptsache, du bist und bleibst unsere neue moralische Instanz hier im Forum. Darauf haben wir alle gehofft und gewartet. Und nun bist du da. Danke!


    Gruß Rocki

  • #10


    Selbst wenn es mich nicht persönlich betrifft, Entschuldigung solltest Du lieber per PN direkt an "Ryker" schreiben und nicht hier (braucht keiner), und wenn Du gehen willst - dann geh doch (still und leise)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!