Dicke Entschuldigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #12

    Ach Röcklein,


    Du bist ja ein richtiges Wonnekerlchen mit Deinem sonnigen Gemüt. Und damit Du verstehst, was Ironie ist -hast Du bei meinem letzten Post ja anscheinend nicht begriffen- hier in aller Deutlichkeit: Dies ist IRONISCH.


    Und: Lass Dir doch was neues einfallen. Dein Gesabbere mit Jo und Rubber und was weiß ich was Du da nicht noch alles erkannt haben willst - überhaupt erstaunlich bei Deinem Sonnigen Gemüt !!, ist doch mittlerweile ein alter Zopf und wird deswegen nicht richtiger.


    In aller Regel ist es ja so, das derjenige, der anderen bestimmte Dinge unterstellt, es deswegen unterstellt, weil er es selbst praktiziert.


    Wenn Du mich als Deine Moralische Instanz hier siehst, weiß ich gar nicht, womit ich diese Ehre verdient habe. (S.O.!!!)


    War mir dessen gar nicht bewußt.


    Gruß
    Rubber

  • #13

    Könnt Ihr euer verbales Schwanzmessen mal auf die PN-Ebene verschieben?
    ES NERVT!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #15

    Was hier manche anstellen, um sich möglichst unbeliebt zu machen,
    verblüfft mich immer wieder. :think:

  • #16

    Kommt schon ihr beiden. Ausgangspunkt des Themas war ein ganz anderer und löblich. Aber das jetzt und zuletzt ist doch daneben.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #18


    das wußte ich nicht und finde es persöhnlich sehr schade

  • #19

    Ach ihr seit super, hier ist echt Schwung in der Kiste (Forum) :)
    In anderen Foren ist es viel langweiliger, weil entsprechende Benutzer sofort entfernt werden.


    Und das ist absolut nicht ironisch gemeint.


    Popcorn essende Grüße

  • #20


    http://www.seitseid.de


    (Du hast es so gewollt! ;) )

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!