Sachsen-Erzgebirge

  • #1

    Nachdem gestern die wievielte Asylunterkunft in Sachsen abgefackelt wurde,
    haben wir kurzentschlossen unseren Urlaub im Erzgebirge dort gecancelt.
    Das geht gar nicht mehr dort! :naughty:


    Mal sehen, was wir jetzt machen und wohin wir fahren. :think:

  • #3

    Finde ich persönlich der absolut falsche Ansatz, dass das regionale Gastgewerbe wegen einer handvoll Idioten darunter leiden muss, die dort ihr Unwesen treiben.


    Dann dürftest du auch keine Aufenthalte mehr in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Bayern, Ba-Wü, Rheinland-Pfalz, Berlin planen, dort ist nämlich plus minus das Gleiche vorgefallen, einfach nicht so von den Medien ausgeschlachtet, da sich Sachsen medientechnisch doch immer noch am Besten mit der "Neo Nazi-Bewegung" assoziieren lässt :roll:

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #4

    Ich glaube auch, dass man jetzt erst recht hinfahren sollte und möglichst viele Menschen in Gespräche verwickelt, um andere Perspektiven aufzuzeigen. Abstand und Ausgrenzung hilft sicher nicht.

  • #5

    Bei uns in Konstanz wurde ein 19 jähriger Afrikaner von 5 so netten Blondis fast totgeprügelt. Er hat nun keine Frontzähne mehr und ein total demoliertes Gesicht.
    Das stand hier übrigens in keiner Zeitung im schönen BW.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArschlöcher raus!!!! Alle auf ne Insel da können Sie sich den ganzen Tag gegenseitig die Fresse polieren.
    Was für feige Schweine es doch gibt. Man kann tatsächlich an der Menschheit verzweifeln.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #6

    Moment, fangt bitte nicht ohne mich an, ich hole nur schnell Popcorn :)



    Moin,


    ich hol die Getränke.


    erwartungsvolle Grüße,


    Roger



    PS. Jeder ist Ausländer, fast überall!

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Ihr braucht nur mal auf eine Karte sehen, wo sich überproportional viele Anschläge ereignen.
    Das liegt an der völlig falschen Ansatzweise der sächsischen Regierung, die Missstände dort anzugehen.
    Wenn man dann noch den Gastwirten zu verstehen gibt, WARUM man nicht kommt,
    werden die irgendwann schon genug Druck ausüben, dass sich die Verhältnisse dort ändern.


    Ich bin ja sonst auch für Scherzchen zu haben, aber einen Popcornthread daraus zu machen,
    finde er in diesem Fall mehr als unpassend. :naughty:

  • #8


    richtige Entscheidung

  • #10

    Wenn mal jeder so mutig wie Peter wäre.


    Keinen Weinachtsschmuck aus dem Erzgebirge!


    Keinen Winterurlaub im Erzgebirge.


    Kein Bier aus Sachsen.


    Die Liste läßt sich beliebig erweitern.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!