Dann möchte ich als "Staatsfeind Nr.1" auch mal ein paar Worte dazu verlieren.
@Harold: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Deine Scheinheiligkeit ist der Knaller! Ich zitiere dich mal kurz:
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenMeinungen werden gerne als "Quark" bezeichnet, Forumsmitglieder "Idioten" genannt oder in die Sparte der "Sockenpuppen" - was immer das sein mag - gesteckt, Nicknames verunstaltet, Nicknames genutzt, um allein aus dem Namen einen Vorwurf zu gestalten, es wird mehr oder minder unverhohlen dafür plädiert, dass der eine oder andere Poster doch besser verschwinden würde, egal, ob er was "verbrochen" hat oder nicht, einfach nur so, weil er einem nicht passt.
So, und jetzt zitiere ich dich nochmal aus einem anderen Thread (der Alkohol-Thread):
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenOder hattest Du nur aus einem Motorradkatalog irgendein Moped ausgesucht, was Dir zufällig vor die Augen kam, um im entsprechenden Forum ein Alibi dafür zu haben, Deine verquasten Ideen unter die Leute bringen zu können?
Es scheint, als wenn auch ohne Alkohol die Sinne sich verwirren können.
Viel Vergnügen im nächsten Forum. Sprich doch einfach mal das Thema Alkohol direkt an, dann kannst Du die Zeit bis zu Deinem Ausscheiden auch aus diesem Forum verkürzen.
Harold
Harold - du kannst mir vieles vorwerfen, aber NIE so einen Umgangston mit der Begrüßung des Ausscheidens eines Users! Und du hast die Klappe auch erst so weit aufgerissen, als du gemerkt hast, das du Rückendeckung hast! Man kann Lockes Beiträge mögen oder auch nicht, aber erst in der Gruppe so richtig aufzudrehen ist armselig - sorry, ein anderes Wort finde ich dafür nicht!
Und jetzt stellst du dich ernsthaft hier hin und zeigst mit den Finger auf andere? Wenn der Zeigefinger auf jemand zeigt, wohin zeigen dann die anderen 4 Finger? Denk mal drüber nach, bevor du andere vors Loch schiebst!
Genau das war auch der Aufhänger meines Posts im "Erlebnis-Thread". Du bist schon polternd hier ins Forum geplumst, Reifen sind Schrott, dies und das ist blöd, Wind ist doof, an der Deauville war so viel besser. Auch angesichts der Beitragszahlen in deiner kurzen Anwesenheitszeit hier, erzeugt das den Eindruck von Quantität statt Qualität - aber das ist ein persönliches Empfinden meinerseits und sollte nicht als Maßstab hier mit dazuzählen...
Um es mal final zu verdeutlichen, was ich mit dem Beitrag im Erlebnis-Thread meinte: du hast Ego-Aufwind durch die Gruppenkeile auf Locke bekommen und spielst dann in einem Reisethread mal eben Forenpolizei?! So was stößt mir in der Kombi immer etwas sauer auf - sorry.
Zum Punkt schnellere Mod-Schelte: du/Joe wirst es vielleicht nicht wissen, aber war 1,5 mal Mod hier im Forum. Ich habe aus neutraler Stellung heraus relativ schnell interveniert, wenn Threads eskaliert sind. Den Shitstorm der gekränken Streithähne öffentlich als auch per PN, lasse ich lieber unter dem Mantel des Schweigens... Genau DAS war der Grund, diesen Posten aufzugeben - weil immer einer die beleidigte Leberwurst spielte und rummault! Macht man nix, ist man ein Versager und für den Job ungeeignet. Schreitet man ein, ist man der Zensur-Arsch! Werdet euch dahingehend irgendwann endlich mal einig, welche Rolle ihr den Mods hier zuschieben wollt, respektiert ihre Art der Arbeit und hört auf mal von der einen, mal von der anderen Seite zu jammern! Biete dich doch als Mod an, wenn du alles besser kannst! Und dann frage ich dich nochmal nach 6 Monaten, wie leicht es dir fällt aus einer neutralen Sichtweise zu handeln... Erstmal besser machen, dann mitreden.
@Rubberman:
Zitat von RubberManAlles anzeigen
Und bei diesen "Anmachen von der Seite" geht es hauptsächlich um technische Dinge/Informationen, wie ev. welches Problem zu beheben/zu lösen ist etc. Und da haben meiner Meinung nach die "Alten Hasen" ... ein Problem. Tenor: "Ich weiß was am besten ist. Ich fahre da schon 5 mio km mit. Wenns einer weiß, dann ich. Aber bestimmt nicht einer, der jetzt mal gerade 2 Sätze hier geschrieben hat".
...
Diese Personen kann ich nicht so behandeln als wenn Sie gerade aus dsem Kindergarten kommen und nicht wissen wie mann (frau) einen Eimer Wasser umwirft. Es sei denn, er besteht außdrücklich dadrauf.
...
Wenn jetzt allerding jemand etwas aus diesem "Bereich erzählen will" das nachweislich und prüfbar gegen alle Erfahrungen nicht richtig ist, werde ich das auch entsprechend monieren. Nämlich mit Informationen -auch mal ziemlich ausführlich- und nicht mit persönlichen Angriffen/Beleidigungen/Anfeindungen/Pöbeleien o.ä.
Kannst du diese Aussage hier wirklich SO stehen lassen, wo doch nun allgemein durchgesickert ist, dass Jofix und Rubberman ein und dieselbe Person sind...? Ich brauch dich/Jofix nicht extra aus dem Reifenflicker-Thread zu zitieren, aber "ICH BIN EXPERTE UND IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!!!!" sollte es ganz gut aufs wesentliche reduzieren...
Aber macht euch keine weitere Sorgen um mein Verhalten in diesem Forum. Bleibt da, ihr braucht nicht packen.
Sebastian/Harry/Ricardo - meine Zeit hier ist vorrüber. Deaktiviert meinen Account bitte, das ist besser für mein Seelenheil und die der vergesslichen Mimosen hier scheinbar auch.
Danke und Tschüss,
Ryker