Erlebnisse mit Honda NC 750 X
-
-
-
#22 Hallo Rocki
Nix an der Realität vorbei
aber ich glaube wirklich, dass ich hier falsch bin.....
so dumme Anmache wie hier habe ich noch nie erlebt , wirklichEs sind wohl eine Menge Dumpfbacken hier unterwegs
Es scheinen auch einige hier unterwegs zu sein, die an Altersstarrsinn und die damit verbundene beginnende Demenz leiden
Pflegt euer Forum weiter, vergrault alle Neuen, verhöhnt sie weiter wegen ihres Nicknamens und dann macht ein Altersheim daraus
Chiao zusammen
Mod bitte lösche meinen ACC
-
-
-
-
-
-
#26 Seit tausenden von Jahren haben sich fremde Menschen mit unterschiedlichen Meinungen regelmäßig in die Haare gekriegt und die Köpfe eingeschlagen. Das scheint leider in der Natur der Menschen zu liegen und färbt auch auf unser eigentlich so schönes und hilfreiches Forum ab. Manchmal ist es besser, mal langsam bis 10 zu zählen und tief durch die Hose zu atmen, bevor man seine allerersten, eventuell unangemessenen Gedankengänge in die Tasten hämmert.
Trotz allem : einen schönen weiteren Samstagabend
wünscht
Frank -
-
-
#28 Hi
bottle hat absolut recht, sorry an alle.
War an diesem Tag schon ziemlich angefressen, da hätte es jeden erwischen können, da war es halt der arme ryker, der da ziemlich hemdsärmelig ums Eck kam , sorry, sorry...........Hab den Mod nochmals gebeten, meinen ACC zu löschen, ist besser so......
Trotzdem: eigentlich das beste Forum, das ich je gelesen habe, wirklich......
Chiao
Hans-Joachim
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!