Erlebnisse mit Honda NC 750 X

  • #11

    Das alles wäre nie passiert, wenn wir einen Popcorn-Smiley hätten! Dann könnten wir uns hier alle zurücklehnen und die Streithähne genießen, anstatt Öl ins Feuer zu gießen!


    //Edit: Übrigens ist mir erst beim nachträglichen Verlinken aufgefallen, dass es ja sogar ryker war, der die Forderung nach dem Popcorn-Smiley erst auf den Tisch gebracht hat :lol:


    //Edit2: Um noch was zum Thema hinzuzufügen: Es ist geradezu bezeichnend für die deutsche Ordentlichkeit, dass alle Beiträge zum Thema Touren, im korrekten Thread "Touren" angelegt werden müssen. Dass eröffnen neuer Threads zu bereits existierenden Themen ist verpoten! Rykers Bitte bezüglich Sarkasmus schließe ich mich im übrigen an.

    2 Mal editiert, zuletzt von sven.cnrd ()

  • #14


    eigentlich ist es ja ganz einfach. Jeder schreibt hier doch lediglich seine Meinung. Wenn ich anderer Meinung sein sollte akzeptiere ich trotzdem die gepostete Meinung. Eine andere Meinungsäußerung ist doch keineswegs als Angriff oder Beleidung gemeint und sollte nie so verstanden werden.


    Können wir uns darauf einigen? Wenn jemand anderer Meinung sein sollte . . .


    Lorenz

  • #15

    :text-goodpost:


    Sollte ich das bisher nicht immer so ganz perfekt hinbekommen haben: Sorry. Ich werde mich bessern.


    Gruß


    ExDeau

  • #16

    Lorenz, da hast du im Prinzip recht.
    Ich schränke es etwas ein, weil das halt nur funktioniert solange die eigene Meinung sachlich und / oder klar als eigene Meinung erkennbar vorgetragen wird.
    Wenn das aber aggressiv geschieht oder mit einem Absolutheitsanspruch die eigene Meinung zum Gesetz gemacht wird ist das mit der Azeptanz natürlich nichts mehr ...
    Aber so wie du es schreibst sollte es eigentlich sein. Anders ist eine gute Streitkultur nicht möglich.

  • #17

    Liebe Leute
    Kleine Bitte meinerseits: Schreibt euren Quark entweder unter "Lustiges + Kurioses" rein oder unter Plauderecke. Ganz sicher haben eure Meldungen nichts mit "Erlebnisse mit einer Honda NC 750X" zu tun. Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse
    Daniel

  • #19

    Hallo zusammen :)


    Ich weiss nun folgendes:


    1. Immer zuerst die "Suche" verwenden, hab ich aber eigentlich schon immer getan, weil ich hier schon lange mitlese, bevor ich mich vor kurztem angemeldet habe :clap:
    2. Alles, was ich schreiben will, vorher auf meine "Goldwaage" legen
    3. Immer versuchen, sachlich und nett bleiben


    aber:
    wenn ich sehe, wie hier ein neues Mitglied empfangen wird, dann frage ich mich, ob ich hier wirklich richtig bin ..........
    denn da gab ich halt einfach das Gefühl, dass mein wirklich netter Empfang hier nicht bei allen so praktiziert wird.


    dadu hat sich doch recht normal und anständig hier eingeführt, oder ??
    ..und sein Thread unter "Reise- und Tourenberichte" anzusiedeln, hätte mir auch passieren können, is ja sicher nicht richtig falsch, oder ??


    Exdeauviller alias Harold hat ihn dezent und anständig darauf hingewiesen, dass es vllt. einen anderen Ort gäbe :clap:


    Als ich dann die Reaktion von diesem rtyker gelesen habe, ist mir erstmal der Mund offengeblieben.
    sowas von daneben hätte ich hier mal nicht vermutet, ehrlich :oops:


    So eine Aggressivität und Herabwürdigung ist "NO GO !!!"


    Ich habe natürlich schon viele, sehr viele Beiträge hier gelesen, inzwischen, und musste folgendes feststellen:


    Einige "alte Hasen" hier, die "hier wohnen", die sich zum "Urgestein" des Forums zählen, glauben, dass Sie sich alles erlauben können, nur weil sie länger dabei sind als andere, oder ???


    Ich empfinde diesen ryker als absolut unangenehmen, aggressiven Menschen und möchte eigentlich nichts mit Ihm zu tun haben, sorry ........


    Ich hoffe darum, dass sich hier im Forum diese Seuche Aggressivität, Einschüchterung, Ausgrenzung, Herabwürdigung und dumme Anmache wieder verabschiedet .......



    Viele liebe Grüsse von einem, der auch seit 35 Jahren Mopped fährt


    Hans-Joachim

  • #20

    Ich glaube das ist jetzt das erste mal dass ich mir diesen komischen popcorn-smily wünsche :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!