Erlebnisse mit Honda NC 750 X

  • #21

    Zum Glück bin ich altes Nordlicht und kein alter Bayer.


    Selten einen Beitrag gelesen, der so an der Realität vorbeiging. Sorry, just my five cents.


    Sockenpuppen werden hier ja wohl nicht unterwegs sein, oder?


    Und jetzt bitte Popcorn.


    Gruß Rocki

  • #22

    Hallo Rocki


    Nix an der Realität vorbei


    aber ich glaube wirklich, dass ich hier falsch bin.....
    so dumme Anmache wie hier habe ich noch nie erlebt , wirklich


    Es sind wohl eine Menge Dumpfbacken hier unterwegs


    Es scheinen auch einige hier unterwegs zu sein, die an Altersstarrsinn und die damit verbundene beginnende Demenz leiden


    Pflegt euer Forum weiter, vergrault alle Neuen, verhöhnt sie weiter wegen ihres Nicknamens und dann macht ein Altersheim daraus


    Chiao zusammen


    Mod bitte lösche meinen ACC

  • #23

    Da ich auch schon wegen eines Irrtums meinerseits angemacht wurde und es hier immer ungemütlicher wird,
    bitte auch ich um Löschung meines Accounts.

  • #24

    Auch ich erwarte die Löschung meines Accounts bis zum 20.08.2015.


    Ich hätte den Verantwortlichen persönlich angesprochen, leider ist mir dieser nicht bekannt.


    Besinnt Euch auf das Wesentliche: Motorradfahren.

  • #25

    aha, das beste aller Foren verliert seine Mitglieder


    :text-bravo:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #26

    Seit tausenden von Jahren haben sich fremde Menschen mit unterschiedlichen Meinungen regelmäßig in die Haare gekriegt und die Köpfe eingeschlagen. Das scheint leider in der Natur der Menschen zu liegen und färbt auch auf unser eigentlich so schönes und hilfreiches Forum ab. Manchmal ist es besser, mal langsam bis 10 zu zählen und tief durch die Hose zu atmen, bevor man seine allerersten, eventuell unangemessenen Gedankengänge in die Tasten hämmert.
    Trotz allem : einen schönen weiteren Samstagabend
    wünscht
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #28

    Hi


    bottle hat absolut recht, sorry an alle.
    War an diesem Tag schon ziemlich angefressen, da hätte es jeden erwischen können, da war es halt der arme ryker, der da ziemlich hemdsärmelig ums Eck kam , sorry, sorry........... :oops:


    Hab den Mod nochmals gebeten, meinen ACC zu löschen, ist besser so......


    Trotzdem: eigentlich das beste Forum, das ich je gelesen habe, wirklich......


    Chiao


    Hans-Joachim

  • #29

    Moin Hans-Joachim,
    deine Entschuldigung finde ich stark, das ist Grösse :handgestures-thumbup:
    Bleib doch einfach, ich denke nicht dass du nach dieser Erfahrung noch mal einen Grund haben wirst um Löschung deines Accounts zu bitten ... es sei denn, wir liefern dir diesen Grund ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!