Namensgebung

  • #11

    @ Wossi: War doch alles nicht so ernst gemeint… ;).


    Um so ernster aber der Name für meine NC:


    Gefriertruhe – wegen der Farbe und weil ich mir total cool mit ihr vorkomme... 8-).


    Es grüßt
    sin_moto...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein paar Semester Psychologie studiert hatte.......... :whistle: :mrgreen:

  • #16



    :clap: :lol: :lol:



    :evil: ...egal, nu ma ernsthaft... also wir verstehen uns, also mein "Möppi" und ich...







    :mrgreen:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #17

    Ich habe mal die Foreneinträge kopiert und an den psychiatrischen Dienst gegeben :lol:
    Wundert euch also nicht, wenn es demnächst Post gibt :shock: :mrgreen:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #18

    Ich nenn meine "NiXe". Meine Frau kam da drauf, von wegen "NC X" und daraus wurde Nixe.


    Gruß Dirk

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #19

    Hi,


    meine Fahrzeuge bekommen alle nur Namen, wenn ich am Schrauben bin und was nicht klappt:
    Miststück, Drecksding, Scheißkarre,,,,,,, :lol:


    Tschau,
    Oli

    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
    (Pearl S. Buck)

    ... und Intoleranz (eigene Meinung)

  • #20

    Hier kann man ja echt noch ein paar tolle Schimpfwörter lernen.
    Meine heißt NC, weil NC700S mir zu lang ist. Was sagt der Psychologe dazu, hab ich jetzt ein Problem!?


    Grüße, ganz speziell an sin_cool, der sich wenigstens selbst für ganz cool hält! :lol:
    Werner :obscene-smokingsombrero:
    (Sorry, aber ein bisschen Stichelei muss schon sein, gell!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!