Rückruf - Feuergefahr wegen Dichtung im Anlasser

  • #3

    Hallo,
    habe meine Diva heute beim Händler,dachte man könnte ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Allerdings,läuft die Aktion wohl erst an,wird wohl noch den einen oder anderen Monat dauern,bis Post von Honda kommt.
    Mein Händler hat nach eigener Aussage noch keine Teile,noch einen Auftrag zum Tausch von Teilen,an Kundenfahrzeugen bekommen.


    Grüße,
    Rony

  • #4

    Wahrscheinlich kommen die ersten Schreiben Ende Oktober, Anfang November wenn die ersten
    ihre Honda einwintern und die Saisonkennzeichen abgelaufen sind :roll: :whistle:

    Gruß Andy

  • #7

    War neulich bei meinem Händler, der hatte auch noch keinerlei neue Infos über diese Rückrufaktion, meinte aber hier wird man wie immer von Honda direkt angeschrieben, da durch Fahrzeugkauf man in der Datenbank drin ist.


    Denke auch, das dies wieder wie letztes mal mit dem Tachotausch am Herbst über die Wintermonate raus geht. Kann man schon verstehen, das dies im Sommer vermieden wird, wo jeder zum Händler rennt und die dann komplett überlastet sind. Auch ist der Imageschaden im Herbst nicht ganz so groß, wenn weniger im Laden los ist und nicht andauernd jemand kommt und was von Rückrufaktion an der Theke erzählt.

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • #8


    Der Nachteil im Winter ist allerdings das viele wegen Saisonkennzeichen gar nicht zum Händler fahren können und Werkstatttermine
    im Frühjahr auch nicht wirklich einfach zu bekommen sind - Außer man meldet den jetzt schon mal an :shifty:

    Gruß Andy

  • #9

    Aus diesem Grund: Ganzjahreskennzeichen :D
    Dann kann man auch an Silvester mal ne Runde drehen :)

    Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.


    Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!