Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Mir hat der Händler heute gesagt, dass erstmal geprüft werden muss ob das verbaute Relais betroffen ist, erst dann wird gegebenenfalls das neue Relais bestellt. Ich weiß nicht wie eure Händler das halten aber fragt da lieber nach, bevor eure NC unnötig lange da rumstehen muss oder ihr noch ein zweites mal anrücken müsst.
-
#96 Hi Andy,
ja mit SA morgen klappt. Ist ja kein Aufwand.
Hinfahren Deckel auf, Batteriefach ab, altes Relais neben der Batterie ziehen
und neues reinstecken. alles in allem ca. 15min Aufwand.Mir wurde auch angeboten das selber zu machen. Da aber beim Schreiben
auch ein Rückschein dabei war sollte das wohl ein Händler machen
Wen ich das so richtig deute.Man will ja bei einem so jungen Moped nix verkehrt machen
Und dann kann ich auch mein D609 Problem beim Händler ansprechen
Habe jetzt auch alle Rückrufe durch - Schloßproblem schon zwei malAber so ist es halt. Honda hat zwar Probleme, aber bisher haben Sie es immer noch alles gut gelöst.
Wen es auch ärgerlich und umständlich ist. Aber bei einer VW Gurke würde es wohl anders ablaufen.
Daher überlege ich auch mir einen vollen Motor von der NC 750 zu holen. In Form eines Honda Jazz
Egal - zuviel offtopic
-
-
-
-
-
#99 Grüß Euch,
bin Neu im Forum, habe seit 4 Wochen eine neue Integra 750 S und wohne in der Nähe von Augsburg.
Ich heiße Thomas bin 50 und habe mein ganzes Leben schon verschiedenste Zweiräder gehabt.
Genauere Vorstellung folgt noch.
Gibt's etwa schon wieder eine Neue Rückrufaktion ??
Gestern habe ich Post bekommen 11.9.15 wegen einer angeblich falschen Dichtmasse im Anlasser !
Könnte Startschwierigkeiten geben, oder im schlimmsten Falle sogar zum Brand des Mopeds führen.
Habt Ihr auch schon etwas davon gehört ?
Ach ja, gestern Vormittag hatte ich meinen ersten (1000er) Kundendienst, da wusste scheinbar mein Händler selber noch nichts davon.
Nachmittags per Telefon Info eingeholt, nichts dramatisches, solle einfach mit dem Schreiben von Honda mal kurz vorbei kommen um dies abzuklären.
Macht`s Gut beste Grüße aus Adelsried
Tom -
#100 mein freundlicher des geringstens misstrauens wurde ca vor 2 Wochen offiziell von Honda damit konfrontiert, und sonst was bringts gross schon viel früher bescheid zu geben und die Briefe zu schicken, Honda muss auch erst die Ersatzteile bereit haben für die ganze Welt...in diesem fall war scheinbar erst mal die Stückzahl die USA an der Reihe/vorhanden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!