Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #81


    Alles klar - klappt totsicher mitten im Überholvorgang neben dem Sattelschlepper oder bei maximaler Schräglage beim Rausbeschleinigung aus der Kurve. :o

  • #82


    Fährst du diese Manöver freihändig? :o :)

  • #83

    Irgendwas is halt immer.
    Wenn mir auf dem Rückweg vom Rückrufservice die Kette runterspringt und das Hinterrad blockiert, läuft beim Einschlag in die Botanik wenigstens der Motor noch anständig.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #84

    Auf was läuft das denn jetzt raus? Es ist egal in welchem Zustand die NC ist, wir reißen es mit unserem fahrerischen Können alles wieder raus und müssen sowieso mit allem rechnen?
    Mir ging es nur darum, Neuigkeiten weiter zu geben, für den Fall, dass es jemand nützt und man sich vielleicht einen separaten Werkstattbesuch für die Rückrufaktion erspart.
    Und ich fahre mit ausgetauschtem Relais jedenfalls lieber in den anstehenden Urlaub, als mit der Sorge, mir irgendwo auf Sardinien statt des geplanten Kurvenrauschs eine Werkstatt suchen zu müssen.

  • #85

    Es scheint als würde es losgehen. Ich habe heute 2 Einwurfeinschreiben von Honda bekommen.
    Konnte die allerdings noch nicht öffnen, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss.


    Meine kleine CRF 250M ist auch betroffen - Wurde allerdings bereits im Juli verkauft und
    vom Händler abgemeldet :whistle:

    Gruß Andy

  • #89


    Werksatttermin auf einem Samstag bekommen? :shock:

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!