Beiträge von rabatz

    Übrigens: der Crossrunner bekommt ein Euro4-Update, aber die VFR1200F wird eingestellt. Es gab auch schon vorher im Gegensatz zum Crossrunner nicht die neuen Schlüssel und keine neue DCT-Firmware.
    Nach dem Ende der Triumph Sprint ST und der Einstellung der BMW K1300S wird nächstes Jahr die VFR800F der einzige echte Sporttourer am Markt sein.
    War klar, dass mein Geschmack wieder mal zu was hingeht, das sonst keiner kauft. :>)


    ZZR1400,Z1000SX,Hayabusa,BMW R1200RS,FJR1300,usw sind doch auch Sporttourer :D

    Hallo Martin


    hatte das gleiche problem habe mir bei louis eine Universalschelle geholt.erst eine 40mm auch noch zu groß dann eine 38mm die passt.Habe das problem dann bei polo angesprochen dort den Auspuff gekauft, das geld für die Schelle wieder bekommen und sie wollten mit Bos Rücksprache halten.


    gruß Peter :D

    Hallo


    Ich habe den Bos Carbon Steel an der 2015 und habe die Original Koffer.Er ist länger und es passt mit den Koffern habe eine 20% Aktion Polo Holzhauser genutzt.


    mit der option ihn wieder zurückzugeben.


    Die Jungs haben mit Bos telefoniert ob es passt und habe ihn bestellt bin mit Koffern hingefahren und wir haben den ESD rangehalten.


    er hat noch 2 cm platz zu den Koffern.
    Ich komme auch aus dem Norden von Berlin du kannst ihn dir gerne mal anschauen.


    Gruß Peter :D

    Hatte das gleiche Problem mit der s oder X bin 1,70 groß und die X passt nicht zu kurze Beine der Händler meint tiefer legen ist immer eine Änderung der Fahrsicherheit also habe ich mich wieder für die s entschieden die erste hat nur 802 km gehalten ist ein PKW ungebremst mit 50 hinten raufgefahren totalschaden dann wollte ich die X aber da fehlen gute 3 cm.


    Habe das Touringpaket mitbestellt sprich die Hohe Scheibe die bringt ruhe bis 130kmh die Original bis 100kmh


    Gruss Peter

    Hallo Bernhard


    Danke für die Info das wollte ich hören :D


    dann werde ich mir ihn holen.Bekomme die neue am 11.8.


    Gruß Peter :D