Berliner Ecke '16

  • #91

    Ist heute Nachmittag jemand in und/oder um Bärlin unterwegs :?:


    Komme mal dazu einfach ohne Ziel durch die Gegend zu fahren und hätte Lust auf ein kurzfristiges Treffen irgendwo auf einen Kaffe...


    Ansonsten muss ich jemanden am Schwielochsee und/oder in Guben "überraschen" ... :D
    (hoffentlich hören Sie mich nicht vorher und machen noch rechtzeitig das Tor zu :? )


    Nee, wär schön mal auch von Eurer Truppe hier ein paar Gesichter kennenzulernen ;)

  • #93


    10:00 Uhr Brücke?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #95

    So, schade war gestern wohl zu kurzfristig, so dass ich hier aus dem Forum leider keinen treffen konnte.
    War dann noch etwas im Umland des Auenlandes unterwegs und hab dann wenigstens noch Fangorn (Baumbart) getroffen :dance:


    [attachment=0]Fangorn.png[/attachment]

  • #97

    Hallo Rene und Volker.
    Habt ihr schon eine Idee wo ihr morgen früh hin fahren wollt?
    Generell bin ich an einer Ausfahrt interessiert. Mit der Familie hab ich schon alles geklärt und 2 Kleinigkeiten für die Arbeit kann ich auch vor 10.00 Uhr erledigen. Das Wetter soll ganz gut werden.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #99

    Ich komme um 10 Uhr erstmal zur Brücke für einen kleinen Plausch. Eine Tour mitfahren werde ich aber nicht da ich mir um 12 Uhr ein Boot in Berlin Köpenick am Seddinsee anschauen werde. Hat sich ebend spontan ergeben, nun bin ich schon ein wenig aufgeregt.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #100

    bin etwas später da.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!