Bos Hyper

  • #1

    Hallo


    Wurde vor 1 Woche von der Dose umgefahren.Motorrad Totalschaden hatte 800km auf dem Tacho.Mir ist außer div. Prellungen keine Knochenbrüche nicht viel passiert, Die NC 750 S DCT ist am 1.4.15 auf dem Händler Zugelassen Habe sie im Mai als Gebrauchtfahrzeug gekauft mit 0 kilometer. Nu habe ich mir eine neue bestellt wieder eine S in Schwarz.
    Hatte als Zubehör Hinterradabdeckung,Original Hauptständer,und Givi Topcase und SW Alu Rack, war damit sehr zufrieden und habe es auch wieder so geordert.Meine frage nu da ich schon Verfärbungen am Auspuff hatte, hat jemand den BOS Hyper dran. Den gibt,s bei louis für 299€.
    Danke im voraus


    Gruß Peter :D

  • #2

    Hallo Peter,


    ich habe seit kurzem den BOS Hyper an meiner X. Bei Louis für 299,- Eur abzüglich Gutschein von 50,- Eur (gab es im MOTORRADFAHER-Heft).


    Fazit: Bestens. Schöner Sound ohne zu Laut zu sein. Beim Gasaufziehen brummt es jetzt herzerweichend. :violin:
    Für mich der perfekte Auspuff.


    Gruß


    Bernhard

  • #3

    Hallo Bernhard


    Danke für die Info das wollte ich hören :D


    dann werde ich mir ihn holen.Bekomme die neue am 11.8.


    Gruß Peter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!