Was gefällt euch an eurem Motorrad nicht?

nicht härter aber allenfalls andere länge des Federweges

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

- Sitzbank katastrophal (erledigt, wurde verbessert)
    - Schlösser/Schlüssel hakelig
    - Plastikmotorschutz hässlich (Metallschutz aus dem Zubehör ist mir aber zu teuer)
    - Mäusekino / Tankanzeige - einfach nur ätzend

Das wäre momentan der einzige Grund für Klasse A. Die Kleinigkeiten, die bei meiner S besser sein könnten, kenne und brauche ich nicht anders. Ich bin ja auch nicht perfekt. Nur fast... halt NC-Niveau :lol: :P .
    VG Klaus ;)

@ Chris

hast Du ev. mal nen Foto von Deiner Modifikation? Fahre z.Z ohne Scheibe, da bei 186 cm bisher alle Scheiben die Ohren abfallen ließen.

Rubber

bin eigentlich und uneigentlich mit der 700X sehr zufrieden. Außer.....

es könnte Harley draufstehen. :D :D :D :D :D

zufriedene Grüße
    Rubber

hallo alprider

werde ich mal bei trockenem Wetter bei meiner X experimentieren, vielleicht wird es besser

moin

grundsätzlich ist die nc 750 x dct ein gutes motorrad.

kritik:
    staufach und soziussitzbank öffnen falsch herum,
    zahnriemen wäre besser als kette,
    die charakteristik des zweizylinder-reihe-motor ist für mich gewöhnungsbedürftig, kein vergleich zum
    V2,
    das DCT ist in ordnung und deutlich besser als das vom crosstourer von 2012, allerdings funktioniert
    das CVT der aprilia mana wesentlich geschmeidiger,
    der tankstutzen seitlich wäre besser

Natürlich, da es ja so gesehen kein Getriebe hat, also keine 6 Gänge.

Zudem habe ich nicht wirklich gutes über die Aprilia lesen können ... Laufende Kosten seien immens hoch.

ich fahre mittlerweile die dritte aprilia mana und bin sehr zufrieden. extrakosten, außer für die
    inspektionen und reifen sowie individuelle verbesserungen sind nicht entstanden. die leute
    schreiben ja teilweise über dinge, die sie nicht verstehen, speziell über die mana!

- unterdämpftes und unsensibles fahrwerk
    - langweilige motorcharakteristik
    - für mich (!) zu wenig leistung
    - ca. 20 kg zu schwer
    - stumpfe bremse

honda hat für das geld ein funktionierendes "brot und butter motorrad" zusammengeschraubt, da ist wenig platz für "emotionen"
    insgesamt kann sie alles, aber nichts richtig gut....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!