NC Treffen - Die 2te: Löwenstein oder was...?

  • #11

    ÄÄh, ähem... hüstel, ich trag mich auch mal nur unter Vorbehalt hier ein, richte mich nach dem Wetter und meiner Liebsten, da ich schon am Samstag 01.08. evtl. ohne sie mit den MX-5-Freunden aus meiner Gegend eine Schwarzwaldtour machen täte, würde mich dann freuen, wenn ich zeitig am So, den 02.08. aus den Federn käme. Hätte aber eine Anreise von zuhause zum Löwensteiner Parkplatz oben von mir bis dorthin ca. 120 km, dass ich so gegen 11:00 Uhr erst dort wäre. Hoffe dann noch auf eine Tanke unten (war 2010 das letzte Mal da oben), damit ich vollgetankt oben ankomme. Also mal unter Vorbehalt, ok?


    1) Jumpstumper alias Sebastian
    2) ryker alias Andreas
    3) Auenwälder alias Werner
    4) Gronauer alias Jörg
    5) Wehoil alias Werner
    6) sven.cnrd alias Sven :roll:
    7) Andi1960 (unter Vorbehalt)
    8) nc-fahrer alias Axel (unter Vorbehalt)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #12

    Falls noch jemand von weiter entfernt zum Treffen anreisen möchte - mein Angebot steht natürlich weiterhin:



    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #13

    Hi Sebastian,
    freut mich zu hören von der geplanten Ausfahrt
    2. 8. 15
    Ich würde mich sehr gern anschließen und
    die Ausfahr mitfahren.


    Bin oft auf der Platte, leider habe ich dich immer verpasst.
    Werner dagegend, wir sehen uns mehrfach in der Woche.
    Vielleicht ja mal demnächst, wenn nicht dann eben zu Ausfahrt.


    Gruß Pablo

  • #14

    Hallo Leute


    Würde mich ja gerne anschließen, das 1-te Treffen war ja schon super, bin aber ab dem 1.8.15 in Urlaub.


    Schade, aber vielleicht trifft man sich ja mal an einem anderen Tag zufällig auf der Platte!



    Viele Grüße


    Stefan

  • #15

    @ Paplo:
    Prima freut mich, dass du dann wohl mit am Start bist :clap:
    Aber wann bist du denn dann so auf Platte, Uhrzeit technisch? Evtl. kann man das auch mal abpassen. Würde mich auch freuen. Bis dahin!


    @ Stefan:
    Schade, dass es dir diesmal nicht reicht, aber man kann auch so mal sehr gerne was ausmachen! Und: Deinen Geburtstag (13.07.) haben wir diesmal verschwitzt :oops: :shifty:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #17

    Hallo NC-Fahrer,


    war letztes Jahr dabei und wäre wieder mitgefahren,aber an diesem Wochenende ist Ferienbeginn,wir fahren Samstags schon in Urlaub.Schade,schade dann beim nächsten mal.


    Gruss Uwe

  • #18

    Hallo Uwe,


    schade, dass es auch bei dir nicht klappt. aber wie ich schon sagte:
    Das kann auch mal ne kleinere Truppe außer Runde sein mit Treffen auf Platte und Tour.
    Wünsche dann schönen erholsamen Urlaub!


    Gruß
    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #19

    @ Teilnehmer:


    Das Treffen rückt näher, ein paar Details sollten geklärt werden.


    a) Treffpunkt um 11 Uhr (wegen Anreise nc-fahrer/Axel unter Vorbehalt) am Cafe "Trunk Dreierlei" in Neuhausstraße 2 - 74182 Obersulm
    b) Wenn alle da sind gleich auf Tour fahren mit einem evtl. netten längerem Zwischenstopp zum Essen und zum erstmaligen Quatschen. Tourplanung ist am Laufen, da machen sich einige Leute nen Kopp. Fahrzeit gesamt wohl zwischen 150-200+km (fahrt also mit vollem Tank an), also locker um 3,5+h Fahrzeit. Zwischenstopp mit "Mittagspausenessen" hängt letztlich von der endgültigen Route ab.
    c) An geeigneter Stelle würde ich mir als Programmpunkt Videoaufnahmen der Teilnehmer als drive by (Vorbeifahrt ;) ) wünschen, ganz besonders wegen der verschiedenen Auspufftüten (Andreas, bring bitte alles an Cams mit was du hast, auch Gurt etc, kann man ja verteilen).
    d) Ende und Ziel der Ausfahrt auf der Platte? Wird dann wohl gegen 16.30 Uhr rum sein. Was nicht heißt, dass man sich dann aus dem Staub machen muss, natürlich kann man dort auch die NC Reihe noch ne Weile vertreten und Quatschen. Ich plane Rückfahrt ab 18.00 Uhr rum ein.


    Wer Ergänzungen und oder Änderungswünsche hat, bitte hier posten zu a), b),..., soll jeder der Teilnehmer lesen können und ich will nix entscheiden müssen, nur grobe Richtung/Ideen vorgeben.


    Freue mich, hoffe das Wetter passt und auf dass der neue Reifensatz eine würdige Einweihung erfährt :dance:


    So long, beste Grüße
    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #20

    Klingt für mich gut. Ich wäre aber auch einfach nur zum quatschen und planlosen umherfahren gekommen. Aber wenn ihr unbedingt nen Drive-by mit ner Serientüte braucht, bin ich euer Mann. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!