NC Treffen - Die 2te: Löwenstein oder was...?

  • #52

    Ich werde sicher mal hinfahren, wenn die NC750S bald mein ist. Vllt auch mit meinem Nachbar, der hats mal angesprochen. In wohl jeder Fahrschule hier in der Region, die auch Motorrad-Klassen anbietet, ist die Platte bekannt. Manche Fahrlehrer nutzen sogar die Fahrstunden mit Fahrschülern um sie zu besuchen :lol:


    Woher gnau aus Sturgart kommsch denn, Bur? :greetings-waveyellow:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #55

    Für Platte bin ich immer zu haben.
    Sagt an wann, kann aber meist erst ab 18.30 los,da werden die weiter weg schon aufm Rückweg sein...Diese Woche Freitag evtl auch am Vormittag, bei mir ein Brückentag!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #56

    Habe es leider erst jetzt gelesen. Da ich über den Brückentag in Kiew war.
    Wollte mir mal ein paar Dinge anhören - Karpaten Tour :doh: :shhh: :shifty:


    Ist UT.


    So wollte gestern hin.


    Also nochmal auf dem Parkplatz - kurz vor der Ausfahrt
    geschaut ob alles passt.


    Also wieder auf die B14 kurz drauf dacht ich jemand hat auf meinen Auspuff geschossen :)
    Also mein X55 ist schon richtig süss bassig :whistle:


    Aber auf einmal dacht ich das Ding hängt an meinem linken Ohr.


    Beim Gas geben dachte ich noch was geht den jetzt - 5PS mehr???
    Hats doch tatsächlich den db Eater rausgepfeffert.


    So umgedreht Gegenspur runter und wieder zurück. In der Zeit ist doch tatsächlich einer
    über meinen Eater gefahren.


    Tja leider kann ich momentan nicht mit auf die Platte bis ich nen neuen Eater habe.
    Ich glaube nicht das die Rennleitung es witzig findet das da ein kleiner LEO 2 im Kampfrausch
    unterwegs ist.


    Aber sobald ich wieder legal unterwegs bin, machen wir was aus.


    Oder?

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #57

    Also du kannst ja auch von Glück sagen, dass nichts passiert ist. Ich möchte nicht auf der Bundesstraße bei ~100 Sachen oder mehr über nen Killer fahren, auch nicht mitm Auto :lol:


    Ich bin auch dabei, wenn ich meine NC hab. Im Moment warte ich nur darauf endlich den Vertrag abzuschließen. Hängt an was Bürokratischem...

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #58

    Ich glaub das macht einem Auto gar nix aus - könnte ich mir vorstellen.


    Beim Moped :oops: :o öhnnn nööö lieber nicht.


    Aber mal ehrlich wir Mopedfahrer sehen schon deutlich mehr auf die Strasse vor uns, oder ;) :mrgreen: :ugeek:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!