NC Treffen - Die 2te: Löwenstein oder was...?

  • #1

    Moin zusammen,


    mir und anderen ist das Treffen damals um die Löwensteiner Platte (13.07.2014), also im Umfeld Heilbronn, noch gut und sehr positiv in Erinnerung und es regen sich auch Stimmen, nach einer Wiederholung.


    Daher würde ich wieder ein Treffen organisieren. Könnte wieder bei Wilsbach sein (also unterhalb der Platte) und hätte eine Brezelrunde von gut und gerne 120-150km mit Start und wieder Ziel Wilsbach bzw. Platte. Erweitern kann man es auch mit einer Runde über Umgebung Schwäbisch Hall, womit man locker um 60+km erweitern kann. Der Wunsch damals war ja, dass man länger gemeinsam fährt, das erste Treffen war quasi zum Kennenlernen. Jetzt würde nach der Runde eben länger gefachsimpelt werden.
    Tag würde ich generell Sonntag vorschlagen, mein Datum wäre der erste Sonntag im August, also der 02.08.2015. Beginn 10/11 Uhr, wegen Anfahrtswegen anderer.
    Was alles nicht heißt, dass man es wieder an selber Stelle machen muss, wenn jemand andere Ideen hat oder was anbietet zu organisieren, immer her damit.


    So, dann mal los, wer sich anmelden möchte oder andere Ideen etc. hat, immer gerne her damit.


    Beste Grüße
    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2

    :lol: Mensch Seb,
    120 - 150 km am Stück, das sind 3h fahren...! Hast dir wohl heimlich Sitzfleisch antrainiert in den letzten Wochen? :lol: ;)


    Wenn du heut Zeit und Bock hast, kannste heute gern rumkommen und ich fahr mit dir die Runde Odenwald, Kocher-/Jagsttal, die ich letztens mit der Minidero gefahren bin. Das könnte ja u.U. irgendwie bei Bedarf mit eingebaut werden bzw. war die letzte Runde teilnehmermäßig sehr groß (fast schon zu groß an Kreuzungen) und kann in zwei Gruppen geteilt werden - 1.) Schwäbischer Wald um Löwenstein & 2.) Kocher-/Jagsttal. Die 2. Gruppe könnte auch von Wilsbach/Löwenstein starten, Einstieg in die Kocher-Route geht von da aus auch.


    Teilnehmer:
    1) Jumpstumper alias Sebastian
    2) ryker alias Andreas
    3) Auenwälder alias Werner

  • #3

    :think: ...kommt nicht so recht in Schwung hier...


    kleines Werbevideo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [attachment=0]Banner LöwensteinerTour.jpg[/attachment]


    Dieses Jahr fahren wir auch weiter und länger - versprochen!! :D Die Streckenplanung läuft schon und wenn der Seb bis dahin noch neue Reifen hat, können wir auch schneller fahren... :whistle: ...aber Heizen steht nicht im Vordergrund, keine Angst! :snooty:

  • #4

    Update:


    Teilnehmer:
    1) Jumpstumper alias Sebastian
    2) ryker alias Andreas
    3) Auenwälder alias Werner
    4) Gronauer alias Jörg



    Und: Wer von weiter anreist und sich evtl. ein verlängertes Wochenende in den Löwensteiner Bergen und Umgebung gönnen will:
    Kein Problem - günstige Übernachtungen kann ich in einem wirklich hervorragenden Landgasthof organisieren (rund 35 EUR pro Nase und Nacht).


    Tourenvorschläge z.B. für den Samstag auf Wunsch ebenfalls von mir - einfach eine PN schicken.

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #5

    Das Werbevideo ist gelungen und es kommt Vorfreude auf! :clap:

    Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder



    3,52 l/100 km NC 750 X DCT verkauft am 08.05.16,
    seit 11.05.16 MT-09 Tracer

  • #6

    Mal hochholen. Beim ersten NC Treffen waren noch einige mehr am Start, wenn sich nix tut, werd ich die wohl direkt anschreiben müssen :whistle:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #7

    Teilnehmer:
    1) Jumpstumper alias Sebastian
    2) ryker alias Andreas
    3) Auenwälder alias Werner
    4) Gronauer alias Jörg
    5) Wehoil alias Werner


    Freu mich schon auf die Tour!

  • #8

    Ich trag mich hier einfach mal mutig ein, ohne das vorher mit meiner Frau abzusprechen. Wäre schön mal andere NC'ler zu treffen.


    1) Jumpstumper alias Sebastian
    2) ryker alias Andreas
    3) Auenwälder alias Werner
    4) Gronauer alias Jörg
    5) Wehoil alias Werner
    6) sven.cnrd alias Sven :roll:

  • #10

    Ich trage mich mal ein unter Vorbehalt weil im Moment hab ich sehr viel um die Ohren.
    Ein Dank hier an Auenwälder Werner dass er mich auf das Treffen hin gewiesen hat, hätte es sonst sicher verpasst!
    Wie gesagt, versprechen kann ich es heute noch nicht, werde aber mein Bestes dafür tun kommen zu können.


    1) Jumpstumper alias Sebastian
    2) ryker alias Andreas
    3) Auenwälder alias Werner
    4) Gronauer alias Jörg
    5) Wehoil alias Werner
    6) sven.cnrd alias Sven :roll:
    7) Andi1960 (unter Vorbehalt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!