Moin zusammen,
mir und anderen ist das Treffen damals um die Löwensteiner Platte (13.07.2014), also im Umfeld Heilbronn, noch gut und sehr positiv in Erinnerung und es regen sich auch Stimmen, nach einer Wiederholung.
Daher würde ich wieder ein Treffen organisieren. Könnte wieder bei Wilsbach sein (also unterhalb der Platte) und hätte eine Brezelrunde von gut und gerne 120-150km mit Start und wieder Ziel Wilsbach bzw. Platte. Erweitern kann man es auch mit einer Runde über Umgebung Schwäbisch Hall, womit man locker um 60+km erweitern kann. Der Wunsch damals war ja, dass man länger gemeinsam fährt, das erste Treffen war quasi zum Kennenlernen. Jetzt würde nach der Runde eben länger gefachsimpelt werden.
Tag würde ich generell Sonntag vorschlagen, mein Datum wäre der erste Sonntag im August, also der 02.08.2015. Beginn 10/11 Uhr, wegen Anfahrtswegen anderer.
Was alles nicht heißt, dass man es wieder an selber Stelle machen muss, wenn jemand andere Ideen hat oder was anbietet zu organisieren, immer her damit.
So, dann mal los, wer sich anmelden möchte oder andere Ideen etc. hat, immer gerne her damit.
Beste Grüße
Sebastian