Forumstreffen 2016

  • #134

    ... and let me know
    Before I get the wrong idea and go
    You're gonna miss the freak that I control... (?)... :roll:


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #135

    Woher der Sinneswandel? Was ist passiert seit Mitte März und dieser Antwort auf Shortys Erinnerung an die rechtzeitige Anzahlung?

    Was soll diese Luftblase? Oder, falls das ernst gemeint war, was soll dann die demonstrative Opposition gegen ganz normale Gepflogenheiten in dieser Branche? Wer sich durch diese Forderung abgezockt und um vielleicht 2 ct Zinsen betrogen fühlt, sollte konsequent sein und diesem kapitalistischen Familienunternehmen seine Unterstützung komplett vorenthalten. Er ist dann bestimmt zufrieden wegen seiner spürbaren Sanktion, der Nachrücker von der Warteliste erst recht und der Hotelier mit einem garantiert zufriedenen Gast sicher auch eher als mit einem misstrauischen Pfennigfuchser!
    Bei vielem, was sonst noch so an Merkwürdigkeiten von dir kommt in letzter Zeit, ist die naheliegende Vermutung ja auch auszuschließen:

    Aber die Toten Hosen liegen offenbar gar nicht so falsch! Kein Alkohol ist auch keine Lösung :!:
    VG Klaus :roll:

  • #136

    Eine Anzahlung ist Bestandteil des Vertrages - bei Nichterfüllung hat Thomas das Recht, die Buchung zu stornieren.
    Ich habe vorgestern noch mit ihm telefoniert: bei Leuten, die schon mal im Hotel waren, hat er kein Problem damit, wenn die Kohle erst später kommt. Unfair gegenüber den Leuten auf der Warteliste wäre es natürlich, zu buchen, darauf zu hoffen und dann doch nicht zu kommen.


    Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich einen Platz in meinem Zimmer frei haben - wer also noch kommen möchte und kein Zimmer mehr bekommt, kann bei mir im Zimmer Unterschlupf finden.

  • #137

    Mensch Didi, hätte ich das nur vorher gewusst.......


    Aber du schnarchst bestimmt :mrgreen:

  • #138

    Dirk, ich bin mir sicher, dass Du das Schnarchen von Didi nicht hören würdest. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #139


    ??? Wenn Du meinst dass ich vllt. lauter schnarche und sich diese Annahme auf meine leichte Adipositas bezieht finde ich das ja fast......nachvollziehbar.


    Aber meine Frau meint ich würde nicht schnarchen. O.K., sie wird bald 50 und hört nicht mehr so gut :violin: :oops: :mrgreen: :violin:

  • #140

    "bike-didi":


    Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich einen Platz in meinem Zimmer frei haben - wer also noch kommen möchte und kein Zimmer mehr bekommt, kann bei mir im Zimmer Unterschlupf finden.



    Das Angebot bezieht sich bestimmt nur auf die weilblichen NCler :lol:


    Spaß beiseite: Respekt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!